Zum Inhalt springen
gribble

auf der Suche nach custom Maps ...

Empfohlene Beiträge

Moin,

für die nächste (3. BF2) Kampagne bei Global Conflict (http://www.global-conflict.org) sind wir auf der Suche nach custom Maps, da die Standard-Karten einfach a) nicht reichen und b) mit der Zeit "langweilig" werden. Zur Erklärung, eine Kampagne bei GC bedeutet, dass man über einen Zeitram von ca. 2 Monaten auf einer Seite (US/MEC) um den Sieg auf einer virtuellen Landkarte spielt. Dazu werden halt 2mal die Wochen Schlachten auf diversen Maps ausgetragen.

Also falls ihr nette, ausgewogene custom Maps kennt, die auch noch mit 64 Leuten Spass machen, posted sie bitte hier (oder schickt mir ne PM). Oder seid ihr selbst Mapper und sucht Feedback wie sich eure Karten auf nem vollen Server spielen lassen... dann meldet Euch.

ansonsten sind wir auch in #global-conflict (Quakenet) zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir mal durchlesen. B) Aber wieso bastelt ihr euch nicht eure eigenen individuellen Szenarien? Bei sovielen Membern ist doch bestimmt wohl der eine oder andere Mapper dabei?! War nur ne Überlegung.

edit: Willkommen im Forum :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hallo gribble, hast du die zwei schon gesehen ?

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23378

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23394

über das gameplay kann ich leider nichts sagen, haben aber alle größen bis 64 players und sehen super aus mit einem tollen ingame ambiente.

btw, ... eure events find ich sehr geil und werd mich dort öfters mal blicken lassen (da ist ja richtig was los). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, die sehen wahrlich nett aus, werden wir bestimmt mal demnächst bei GC testen, danke.

bzgl. GC, wir sind gerade halt zwischen Kampagne 2 und 3 und suchen halt nen paar passende custom Maps. Wir werden ein wenig Werbetrommel rühren wenn alles für die 3. Kampagne fertig ist und man sich anmelden kann, vielleicht schaffen wir es ja als News auf die HP hier :)

meldet Euch ruhig mal an und guckt Euch da um, ist ja alles kostenlos und unverbindlich (wird über Spenden finanziert, die Leute haben dann Abstimmungsgewalt bei tiefergehenden Diskussionen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.