Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Major Ise

Probleme mit Saitek Joystick

Empfohlene Beiträge

Gast Major Ise
Geschrieben

Hallo Leute,

habe versucht den Joystick Sateik Cyborg 3D USB Gold zu installieren, welches beim erstenmal auch geklappt hat. Treiber und Software konnte ich problemlos unter XP installieren. Doch am nächsten Tag, nach dem booten, fand ich keinen Eintrag des Joysticks in der Taskleiste. Im Gerätemanager wurde unter -Saitek Joystick- ein Problem angezeigt (Code 10). Hier musste ich den Treiber erneut installieren! Habe den aktuellsten Treiber von der Saitek Homepage verwendet.

Nun wollte ich sehen ob dies nach jedem booten so ist und tatsächlich nach erneutem booten wieder Fehlermeldung im Gerätemanager. Was läuft hier falsch? Wer hat ähnliche probleme gehabt? Wer kann Tipps geben? Ich will doch nicht jeden Tag den Joystick neu Installieren müssen,

Geschrieben

wenn das ding kein ff hat kannst du ja bei gamecontroller einfach einen 4 achsen 4 taszen joistik(glaub ich9 auswählen dann wird der auch laufen.....

ich hab selbst einen SAITEK CYBORG 3D

MfG ET

Gast Major Ise
Geschrieben

Das kann man machen. Allerdings wär es ja besser die Cyborg 3D Gold USB Treiber zu installieren laut hersteller. Der Joystick hat kein FF.

Geschrieben

Ich hab Microsoft Sidewinder ForceFeedback 2 und mit dem gibts keine Probleme.

Es dürfte allgemein bekannt sein das es oft Probleme gibt mit Saitek Joysticks und Win XP (siehe ComputerBild) ! <_<

Gast Major Ise
Geschrieben

hmmm wo kann man das lesen mit diesen Problemen?