complex 368 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Nabend! Gibt es eine Möglichkeit einen Homeserver (also vom eigenen Pc ) aufzusetzen ? So das so ca. 2-3 Leute connecten könnten ? complex
MrFista 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ja gibt es. Google liefert sicherlich Tutorials. Nur was hat das mit Battlefield 2 zu tun?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Wieistmeineip.de Einfach Lan Server starten und dann per IP verbinden oder fürn Dedizierten Server einfach unter Start/Programme/ EA GAMES/ Battlefield 2 ---> BF2-Standalone-Server starten
complex 368 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) jo danke Rob , hat super geklappt MrFista aja hast du oder jemand anders ne Idee wie das mit demo recorden ist ? Mir is klar das das an die Performance gehen wird aber testen wollte ich das mal.. Im Serverlauncher muss man dann ne Adresse angeben wo die demo gespeichert werden soll aber was geb ich da denn an ?!.. Ich hätte nen Server bzw page wo ich sowas speichern könnte aber dann muss ja irgendwo noch pw usw angegeben werden um Zugriff zu haben Bearbeitet 29. Dezember 2005 von complex
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 wenn wa schon bei servern sind, kann man irgendwie nen eigenen server machen und den online stellen??? damit man da bf2 drauf spielen kann??? was braucht man da für programme etc???
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 [M4triX,30. Dec 2005, 00:21] wenn wa schon bei servern sind, kann man irgendwie nen eigenen server machen und den online stellen??? damit man da bf2 drauf spielen kann??? was braucht man da für programme etc??? Du brauchst erstmal ne gute Leitung
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 dsl 6000 reicht doch, oder??? aber was brauch ich da für progs, damit das überhaupt klappt????