Zum Inhalt springen
complex

HomeServer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend!

Gibt es eine Möglichkeit einen Homeserver (also vom eigenen Pc ) aufzusetzen ?

So das so ca. 2-3 Leute connecten könnten ?

:ph34r: complex :ph34r:

Geschrieben

Ja gibt es. Google liefert sicherlich Tutorials. Nur was hat das mit Battlefield 2 zu tun?

Geschrieben

Wieistmeineip.de

Einfach Lan Server starten und dann per IP verbinden oder fürn Dedizierten Server einfach unter Start/Programme/ EA GAMES/ Battlefield 2 ---> BF2-Standalone-Server starten

Geschrieben (bearbeitet)

jo danke Rob , hat super geklappt :)

MrFista :blink:*lol*

aja hast du oder jemand anders ne Idee wie das mit demo recorden ist ? Mir is klar das das an die Performance gehen wird aber testen wollte ich das mal..

Im Serverlauncher muss man dann ne Adresse angeben wo die demo gespeichert werden soll aber was geb ich da denn an ?!..

Ich hätte nen Server bzw page wo ich sowas speichern könnte aber dann muss ja irgendwo noch pw usw angegeben werden um Zugriff zu haben

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Jo hatte deine Frage falsch verstanden. :P

Geschrieben

wenn wa schon bei servern sind, kann man irgendwie nen eigenen server machen und den online stellen??? damit man da bf2 drauf spielen kann??? was braucht man da für programme etc???

Geschrieben
[M4triX,30. Dec 2005, 00:21] wenn wa schon bei servern sind, kann man irgendwie nen eigenen server machen und den online stellen??? damit man da bf2 drauf spielen kann??? was braucht man da für programme etc???

Du brauchst erstmal ne gute Leitung ;)

Geschrieben

dsl 6000 reicht doch, oder??? aber was brauch ich da für progs, damit das überhaupt klappt????