Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kuebe

BF2 auf Laptop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen Laptop mit einer ATI Mobility Radeon X600 und möchte Battlefield 2 online spielen. Im BF2 Handbuch steht das Grafikchipssätze auf Laptopsystemen mit diesem Spiel laufen aber von EA nicht unterstützt werden. Was heißt das jetzt für mich??

Ich bitte um Hilfe!!!

Geschrieben

Hast du BF2 schon zuhause oder machst Du den Kauf davon abhängig. Wennst es schon hast würde ich sagen einfach mal probieren.

Solltest Du den Kauf davon abhängig machen wirds schwer denn es werden zwar einige Chipsätze nicht unterstützt BF2 läuft aber trotzdem manchmal aber halt net immer.

Aber am besten schreiben Dir die Profis mal hehe.

LG

McMex

Geschrieben

Also ich hab eine gebrannte version von bf2 und die läuft aber ich will es halt online zocken und es mir deshalb kaufen!!! kann ja sein das ich es nicht online zocken kann weil ea das nicht unterstützt oder so...

Geschrieben

lol, es liegt nicht an der X600, ich würde mir mal lieber das spiel kaufen ;)

Einschränkung X600: Spiele, die sehr hohe Anforderungen an Grafikleistung und Hauptspeicherkapazität stellen, können nur mit reduzierter Auflösung und abgespeckten Auflösungsdetails gespielt werden. Beispielsweise ist für Battlefield 2 oder F.E.A.R mindestens eine Mobility Radeon X700 von ATI oder eine Geforce Go 6600 von Nvidia mit mindestens 128 MByte eigenem Videospeicher zu empfehlen.

Geschrieben

Falsches Forum und Doppelpost!

Bitte closen

Gleicher Thread ist auch schon im BF2 Help-Forum vorhanden

Geschrieben

Auf meinem Notebook läuft's.Hab allerdings ne ATI Mobility Radeon X700 mit 128 MB. Ist zwar ein Unterschied, was die Spielbarkeit angeht(fps), aber von der Kompatibilität mit dem Spiel ist das wohl kein großer Unterschied zur X600

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.