Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast -[ES]-Kaspersche

Taktik-Handbuch online oder offline

Empfohlene Beiträge

Gast -[ES]-Kaspersche
Geschrieben

<_<

Hi Leuts,

gibts irgendwo ein Taktikbuch oder ähnliches über BF1942 egal ob offline oder online.

Ihr wisst schon, so wie bei Counter-Strike. BF1942 gibt es zwar noch nicht so lange, könnte dennoch sein. Ich würde gerne mehr über Taktik, Gameverhalten, Waffen- und Fahrzeugstärken/schwächen erfahren oder weiß jemand ne gute Seite, dann postet sie bitte.

Wäre euch dankbar

Euer Kaspersche

visit www.eliteschwadron.de

Gast
Geschrieben
-Kaspersche,1. Jul 2003, 08:23] <_<

Hi Leuts,

gibts irgendwo ein Taktikbuch oder ähnliches über BF1942 egal ob offline oder online.

Ihr wisst schon, so wie bei Counter-Strike. BF1942 gibt es zwar noch nicht so lange, könnte dennoch sein. Ich würde gerne mehr über Taktik, Gameverhalten, Waffen- und Fahrzeugstärken/schwächen erfahren oder weiß jemand ne gute Seite, dann postet sie bitte.

Wäre euch dankbar

Euer Kaspersche

visit www.eliteschwadron.de

Geschrieben

Wie wäre es, wenn die erfahrenen unter uns eine Art Sammlung erstellen? Jeder führt detailliert seine Strategie für eine beliebige Map aus, diese werden im Forum besprochen, korrigiert, gesammelt, sortiert und dann Online gestellt!

Oft ist der Inhalt von Büchern nur bis zu einem Level geeignet. Ich denke, dass es hier genug Spieler gibt die weit aus mehr Wissen bzw. Erfahrung gesammelt haben.

BSP:

Bei Omaha als Achse direkt in die Arty laufen. Da man sich gemerkt hat wie man die Arty ausfahren muss, kann man das Schiff in einigen Sek. versenken!!!

Analog Allierte: Die Einer direkt in die Fletcher und die Arty is weg, bzw. 2 Ingenieuere Spawnen mit um Schiff zu reparieren.

CU

Geschrieben

Ich geb ja auch grad MEINE Strategie weiter !

Nee, ich schreib mal n PDF drüber und stells online ! ;)

Damit die n00bs auch mal ne Chance haben gegen die Profis !

Geschrieben
auch für dich gilt wie für alle neue....

suchfunktion benutzen!!

es gibt im grunde für alles eine tutorial hier....

Geschrieben

Es geht mir nicht nur um einelne Anleitungen zum panzerfahren oder fliegen sonder konkret um Diskussionen wie man sich auf den einzelnen Maps verhalten soll, bzw. wie man die Möglichkeit hat auch schwierige Maps zu gewinnen. Bspw. Omaha Beach als Allierter.

Gast
Geschrieben
Es geht mir nicht nur um einelne Anleitungen zum panzerfahren oder fliegen sonder konkret um Diskussionen wie man sich auf den einzelnen Maps verhalten soll, bzw. wie man die Möglichkeit hat auch schwierige Maps zu gewinnen. Bspw. Omaha Beach als Allierter.
Geschrieben

Wie wärs mit den Karten von www.gamestar.de die sind auch ganz nützlich. Tipps gibt es dort auch. Aber mal allgemein. Das einzige das was bringt ist üben, üben, üben. :wacko:

Geschrieben

Man kann unterteilen

1) allgemeine Tipps: Kartenaufbau, wo gibts Munition und Heilung etc....

2) Taktik bzw. Strategie Guides: Wo postiere ich nen Sniper, Wieviel Ingenuiere max bei Omaha Beach,

Die Idee einen eigenen Forumsbereich einzurichten ist klasse.

CU

Geschrieben

wer liestn sich son scheiss durch. wenn ich irgendwas im multiplayer spiele gehts gleich auf ins getümmel ohne fragen ^^...

Geschrieben

Sowas haten sie mal bei GIGA aber ich suche nicht dauerd mir auf der Seite zu lange.