So4RuShu 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi! Ich hab da ein Problem, ich habe jetzt schon dreimal die Map "The Iron Gator" gespielt und jedesmal hat sich nach etwa 10 Minuten mein PC von selbst neu gestartet. Wenn er dann wieder in Windows war, kommt die Fehlermeldung, das Windows einen schwerwiegenden Fehler erlitten hat. Auf anderen SF Maps ist das bei mir nicht der Fall. Haben andere von euch das selbe Problem? Ach ja, ich habe die Map immer nur auf meinem lokalen Server laufen lassen, nie online gespielt, kann es daran liegen? mfg Troete
EnZyM 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Jo, ich hatte (!) dieses Problem aber auf einer BF2-Map (mir fällt grad nicht mehr ein welche). Anderer Graka-Teiber installiert (hatte zu dem Zeitpunkt noch´ne Radeon) und gut war!
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Jo, ich hatte (!) dieses Problem aber auf einer BF2-Map (mir fällt grad nicht mehr ein welche). Anderer Graka-Teiber installiert (hatte zu dem Zeitpunkt noch´ne Radeon) und gut war! dem kann ich nur zustimmen, hatte das selbe problem, aber mit ner geforce
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 iron gator zieht für meine begriffe sowieso zuviel performance.hab auf dieser map auch keinen spielspaß.bis sich mein soldat endlich mal richtig bewegt,bin ich schon tod.aber eben nur auf iron gator.alle anderen maps von sf lassen sich so spielen wie die von bf2