PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo, seit mehreren Tagen schaltet sich mein PC öfters einfach so während dem zocken ab. Zuerst friert das bild für 2 sek ein, dann ein kurzes geräusch und weg is er. Hatte sowas noch nie zuvor. Das einzige was ich in letzter Zeit an Treibern installiert habe, war der neue Ati-Treiber, glaub aber nicht das es daran liegen könnte. Bitte helft mir... Mein System: Amd Athlon 2600+ Radeon 9800 Pro 1024gb DDR Ram
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 das hört sich nach nem lüfter problem an. check mal deine lüfter, ob die noch alle funtzen
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Klingt nach Temperetur Problem. Lies doch die einzelnen Temperaturen mal mit Everest oder Speedfan ab. Wie Realfoxboy schon sagte guck auch mal ob alle Lüfter noch vernünftig laufen (hauptsächlich der von der CPU). Bearbeitet 30. Dezember 2005 von eraser777
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Der Imperativ. Gut so. Rechtschreibung 4 teh win! Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Kilgore
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 oO speedfan zeigt 67° an, ich glaub das is wohl etwas zu heiß^^ Und was nun?
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 oO speedfan zeigt 67° an, ich glaub das is wohl etwas zu heiß^^ Und was nun? Öhm ja, ^^ Mal gucken ob der Lüfter noch dreht oder der Kühlkörper verstaubt ist. eventuell auch neue Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühlkörper packen.
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 oO speedfan zeigt 67° an, ich glaub das is wohl etwas zu heiß^^ Und was nun? Öhm ja, ^^ Mal gucken ob der Lüfter noch dreht oder der Kühlkörper verstaubt ist. eventuell auch neue Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühlkörper packen. Hmm, ich glaub ich kauf mir lieber gleich nen neuen^^ Wieviel kostet denn ein leiser mit dem ich nicht mehr als 45° haben würde so?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Thats not good... Open the window and throw the computer away....^^
LordMojo 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Thats not good... Open the window and throw the computer away....^^ thats lol your post is very sinnvoll und mei english very gut ^^ ich hab nen 3500+ der rennt auf 35° ich glaubt dat passt, aber ich hab auch 9 kühler im gehäuse *g*
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 AMD athlon64 3200+ venice, laeufft gerade mit 45 grad , ist aber übertaktet
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 oO speedfan zeigt 67° an, ich glaub das is wohl etwas zu heiß^^ Und was nun? Öhm ja, ^^ Mal gucken ob der Lüfter noch dreht oder der Kühlkörper verstaubt ist. eventuell auch neue Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühlkörper packen. Hmm, ich glaub ich kauf mir lieber gleich nen neuen^^ Wieviel kostet denn ein leiser mit dem ich nicht mehr als 45° haben würde so? Hm, billige gibs viele. 1 2 Dann gibs noch "gute Kühler". 3 4