Zum Inhalt springen
Ich suche Gnade

Derbe lag Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab vor bf2 ,css gezockt.Seitdem ich bf2 bin ich überzeugter bf2 spieler.Einziges Problem ich hab bisher nur einmal bf2 gezockt!Offline läufts bei mir ohne probleme aber sobald ich auf einen server bin laggt es.Soundprobleme hab ich auch.

AMD Sempron 3000+

768MB RAM

Geforce nx6600

DSL 6000 von arcor

Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS:Ich kann CSS lagfrei zocken also liegt nich an der connection ,ich habe auch kein W-LAN. :angry:

Geschrieben (bearbeitet)

Sound mal auf Software stellen und Qualität auf Mittel. Auf jedenfall das Eax deaktivieren! (bei Bf2 Options)

Dann was hasten du für ne Grafikeinstellung?

Bearbeitet von Robroy
Geschrieben

Hiho und :welcome:

...deaktiviere mal die VoIP-Funktion in den Sound Optionen von BF2... kann dir vielleicht schon helfen... ggf. kannst du auch mal die Qualität in Soundeinstellung etwas runterschrauben...

...ist das auf jedem Server so? ....probier mal einen 16er-Server aus....

Deine System-Config (Mainboard, Grafikkarte, Prozzi usw.) könnte auch sehr hilfreich sein.... um deinem Problem auf die Schliche zu kommen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin net so der Computerfreak deshalb weiss ich jezt net mein ganzes mainboard auswendig und so aber wenn ich mich anmelde dauert das10 min oder mehr und connected er mich zu irgendnem server wie kann man das ausschalten?

Grafik hab ich alles auf mittle bis auf texturen und texturen filter und geometrie.Sichtweite auf ca 80 .1024X768

Bearbeitet von Ich suche Gnade
Geschrieben

LoL

I can play BF with an AMD Athlon 2800+, 768MB RAM a Geforce FX 5600.

Vsibility:100

All other graphics settings run on medium.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch BF2 ich mach dir nen Screenshot bei gelegenheit.

EDIT: Nicht alle Grafik einstellungen.

Antialysing ist aus Schatten auch^^

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben

Danke vielleicht kann ich es jetzt auch wenn du es kannst mit deinem system B)

Geschrieben
Deaktivier mal VoiceOverIp im Soundmenü. Hat bei vielen schon geholfen.
Geschrieben

ja hab ich danke funzt auch.DICKES DANKE :D

Aber noch ein prob:dauert das bei euch auch so lange bis ihr euch angemeldet habt?bei mir dauerts 10 minuten!Bitte auch darum um HILFE!

Geschrieben

komisch 768mb ram müssten da reichn, was hast denn für nen inet?

Geschrieben
dauert das bei euch auch so lange bis ihr euch angemeldet habt?bei mir dauerts 10 minuten!

ne, bei mir höchstens 15 sec, wodran das liegt?? ka^^

Geschrieben

DSL 6000

Ich weiss jetzt warum :wenn ich einen server zu favotiten hinzufüge kommt das .Er connected dann zu einem server den ich in der favoritenliste hab.Wie kann man das ausschalten?

Geschrieben

Du starte mal das Bf2 über die normale exe. und nicht über die Bf2 im Internet Spielen! Das isnähmlich der Grund dafür, warum das solange dauert !