Soldier-On 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich habe ne frage könnt ihr mir alle auszeichnungen also fohn den won mer pünkte bekommt also von der 1 auszeichung biss zur letzten auzeichnungen sagen wie fiele pünkte ich brauche
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ein Duden macht oft viel spass. Hehe, ich wollte es mir verkneifen ...ist ja auch unhöflich. Aber in dem sollten wir ihm lieber "sagen" wie die deutsche Sprache funktioniert Dennoch, guten Rutsch und keinen Kater!
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Bücher aufschlagen ist meisst schwer oder sind in Harry Potter auch soviele Rechschraibvehler
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) ich musste mir das erst noch en zweites mal durchlesen, bis ich überhaupt gerafft habe, was der will^^ guck ma hier, vll verstehen wir dich ja nächstes mal besser, wenn du das gelesen hast!!! Bearbeitet 1. Januar 2006 von D4rk][M4triX
[=BMK=] Psy 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 [M4triX,1. Jan 2006, 14:51] guck ma hier, vll verstehen wir dich ja nächstes mal besser, wenn du das gelesen hast!!! Nimm das hier ist günstiger ----> Rächtschraibungsbuch
complex 368 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) mein gott was seid ihr für Affenkinder... jaja es fällt auf das für einige Ferien sind Bearbeitet 1. Januar 2006 von complex