Zum Inhalt springen
Hadenmann

MAP Poll We need Help!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frohe Weihnachten nachträglich an Euch alle erstmal.

Ich bzw. unser Clan hätte eine grosse Bitte an Euch bzw. bräuchten wir mal Unterstützung und die Hilfe der Community. Wir sind ein Clan aus Gelegenheitszockern die alle jenseits der 25 sind. Seit ca. 3 Monaten haben wir einen Ranked Server bei EliottNess am laufen, vorher wars ein unranked bei Stormix und davor ca. 2 Jahre lang ein DesertCombat Server bei Stormix. Wir sind mit unserem Server an und für sich zufrieden, an und für sich... denn wie so viele andere Clans machen wir immer wieder die Beobachtung dass bei bestimmten Maps der Server entweder nicht voll wird oder im Gegenzug leer wird. Bei DC war die Sache mit den Maps ja recht einfach, man wusste von den Lanpartys etc. so ziemlich genau was gern gespielt wurde und was nicht. Bei BF2 sind wir uns da aber nicht sicher, bzw. nicht einig. Wir diskutieren jetzt schon seit Wochen über die Maps und kommen einfach zu keinem eindeutigen Ergebnis. Eine zeitlang glaubten wir das es irgendwo im Netz bestimmt schon einen Poll, Vote oder etwas ähnliches gibt.... was wirklich Aussagekräftiges hab ich aber nicht gefunden,

So nach langer Vorrede komme ich nun zur eigentlichen Bitte bzw. Hilfestellung, wir starten ab dem 26.12.05 bis zum 03.01.06 einen Poll auf unserer Seite um über die Maps abzustimmen, unter uns 8 Zockern das Ding abzustimmen macht aber nicht wirklich Sinn. Was wir brauchen ist eine breiter gefasste Meinung deshalb möchten wir einfach mal die BF2-Communitys fragen. Wir bitten Euch also darum in euren News eine Info zu veröffentlichen die auf dieses Vorhaben hinweist.

Kurz noch zum Ablauf dieses Polls:

Er läuft auf http://www.bf2.copclan.net,

Ursprünglich wollten wir den Poll so aufziehen das jeder seine Lieblingsmap wählen kann.... dann wären wahrscheinlich nur 3-4 Maps am Ende übrig geblieben. Wir möchten aber mehr Maps auf dem Server behalten als 3-4, deshalb wird bei unserem Poll abgestimmt welche Map der jeweilige Zocker absolut NICHT mag. So ist es gewährleistet das wir wirklich nur die Maps auf die schwarze Liste setzen die NICHT gerne gespielt werden.

Vielen Dank für Eure Zeit und auch für die ?eventuelle Hilfe?.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hadenmann

Gast
Geschrieben

Hi!

Ich verschieb das mal ins richtige Forum, glaube nicht das hier viel Zocker reinschauen...

Geschrieben

nehmt songua stalement raus...

clean sweep auch

Geschrieben

So, eigentlich ist der Poll ja zu Ende.... aber da immer noch Leute abstimmen werden wir ihn erst am Sonntag schliessen und dann am Montag das Ergebnis bekanntgeben.

Geschrieben

So die gesetzte Zeit ist um und ich möchte hier die Ergebnisse veröffentlichen. Alle die während der ganzen Zeit immer

mal wieder nachgeschaut haben können sich das Ergebnis ja schon denken, aber der Vollständigkeit halber werd ichs hier

jetzt reinschreiben:

Option 7:--Fushe Pass---------------1 Votes----1,00%

Option 10:-Dalian plant--------------2 Votes----2,00%

Option 8:--Dragon Valley------------4 Votes----4,00%

Option 3:--Sharqi Peninsula---------5 Votes----5,00%

Option 6:--Gulf of Oman-------------5 Votes----5,00%

Option 5:--Mashtuur City------------6 Votes----6,00%

Option 9:--Daqing Oilfiields---------8 Votes----8,00%

Option 2:--Song. Stalemate-------15 Votes---15,00%

Option 1:--Zatar Wetlands---------20 Votes---20,00%

Option 4:--Op. Cleansweep--------34 Votes---34,00%

da wir ja nach der "unbeliebtesten Map gefragt hatten ist nun klar das folgende Maps aus dem Cycle fliegen.Als erstes ist hier Operation Cleansweep zu nennen, die mit Abstand die höchsten Votes bekommen hat, es wurde zwar schon öfters von einigen bekundet das diese Map nicht geliebt wird... aber nun wissen wirs genau. Als zweite und dritte Map wurden Zatar Wetlands und Songhua Stalemate rausgevotet was mich persönlich doch ein wenig überrascht hat. Ich hätte erwartet das zumindest eine von beiden ihre Anhänger hat.

Durch die Art des "Votings" kann man nun zwar nicht sagen das die anderen Maps die Lieblinge sind und sehr gern gespielt werden, aber zumindest ist es Wahrscheinlich das bei einem Wechsel auf diese Maps nicht alle Zocker flüchten gehen.

Zum Schluss möchte ich noch allen danken die an dem Ergebnis beteiligt waren und uns geholfen haben.

Stay tuned, der nächste Poll kommt bestimmt.

Hadenmann