Zum Inhalt springen
hilfe

Es ist ein problem mit der Verbindung aufgetreten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Meldungen kommt bei jedem Server, allerdings nur beim neuen Add-on. Beim Hauptspiel funktioniert alles einwandfrei!

:angry:

Bearbeitet von hilfe
Geschrieben

dazu gibt es schon jede menge traeds bitte ein bischen lesen

Geschrieben (bearbeitet)
dazu gibt es schon jede menge traeds bitte ein bischen lesen

Hilf mir halt schnell dann wird nie wieder solch ein Thread von mir auftauchen!

Ich habe bisher noch nichts gefunden!

Bearbeitet von hilfe
Geschrieben

hi, du must nach der installation von SF denn patch 1.12 nochmal installieren und zwar im abgesicherten modus mit administratorrechten. weil auf der SF DVD ist der patch 1.10 und der wird automatisch installiert , du must zum connecten aber den patch 1.12 installiert haben.

bei mir kommt manchmal das desktop aber nur kurz so 30 sec. nichts machen die verbindung kommt trotzdem kann dann aber 2 bis drei minuten dauern also nicht gleich ausschalten.

Geschrieben (bearbeitet)
hi, du must nach der installation von SF denn patch 1.12 nochmal installieren und zwar im abgesicherten modus mit administratorrechten . weil auf der SF DVD ist der patch 1.10 und der wird automatisch installiert , du must zum connecten aber den patch 1.12 installiert haben.

bei mir kommt manchmal das desktop aber nur kurz so 30 sec. nichts machen die verbindung kommt trotzdem kann dann aber 2 bis drei minuten dauern also nicht gleich ausschalten.

Ich habeden Patch im abgesichertem Modus mit administratorrechten installiert!

Ich kann auch auf die Server connecten, nur bei der Flaggenauswahl kommt dann in weißen Schriftzügen; es ist ein problem mit der Verbindung aufgetreten. Danach lande ich im Menü mit der Meldung; Verbindung musste getrennt werden!

Bearbeitet von hilfe