Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

matra530

Hilfe für Newbie beim Onlinespielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin erst seid ein paar Tagen bei BF42 dabei. Habe das Spiel früher mal auf dem Laptop eines Kollegen gedaddelt und habe in den letzten Tagen erst selber das Spiel erstanden.

Die ersten Onlineerfahrungen waren allerdings ziemlich deprimierend.

Kein Teamplay (alle ab vom Flugzeugträger in die Flieger. In der Zwischenzeit hat der Gegner den Träger mit seiner Infantrie versenkt....).

Teilweise wurde man von den eigenen Leuten direkt erschossen.... etc. Also ziemlich daneben.

Bin auf der Suche nach vernünftigen Spieleservern, wo ich jetzt noch als Neueinsteiger mitmachen kann.

Wie soll ich dabei vorgehen?

Gibt es spezielle Serverlisten die ich berücksichtigen sollte???

Bin für Tips und Anregungen schon mal dankbar.

Grüße

Matra530

Geschrieben

hallo matra und welcome,

schau mal hier, vielleicht findest du nen passenden ordentlichen server

/index.php?showtopic=11040">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=11040

ob die liste noch aktuell ist weiss ich nicht...nutze am besten mal ASE (The All Seeing Eye), ist nen externer Serverbrowser und wesentlich besser als der ingame...

es gibt überall idioten, deswegen nicht entmutigen lassen ;)

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich mir gleich mal ansehen.

Gibt es sonst noch Tips, wo man sich als Newbie ev. im Forum mal umsehen sollte?