Nostral666 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo ich hatte vorher ne 9800pro aber nun seit heute habe nich ne 3dclub 6600 gt nach 5 minuten battlefield 2 zocken kamm die meldung meine graka hätte zuwenig saft...lol hab ne 350 watt netzteil hab das kabel noch mal nachgeschaut...und ne dvd laufwerk und ne usb camera ab geklemmt ich hoffe jetzt funzt es... ich hab 4.mal anti allasing an auch bei battlefied 2 aktieviert....der momentane treiber ist irgendwan mit 76..oder so....jetzt ist meine frage mit welchen treiber spielt ihr so? mit dem neusten? wäre für antworten dankbar... gruss nostral666
EnZyM 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Also, der aktuelle Treiber ist 81.98, solltest also mal dringend aktualisieren! Hat Deine Graka einen Extra-Anschluss für die Spannungsversorgung (am hinteren Teil der Karte)? Was für´ne Meldung kommt denn genau? 4fach AA... ist das nicht´n bisschen zuviel? Welche Einstellungen hast Du denn sonst noch?
Nostral666 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2006 hi du also das könnte an mein NT halndeln siehe hier im tread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...806#post3837806 dort hatte auch einer das problem...und hat ne grösseres nt gekauft seit dem geht es^^ gruss nostral666
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Haste mal die Spannungen auf der 12V Schiene mit n Voltmeter gemessen, bei mir fallen die unter 3d last auf 11.65V ab, wird Zeit fürn neues nt....