Galil 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ja, kann mich auch nicht auf dem Kontoserver einloggen. Naja, weiteres ohne Worte ....
Dark_daemon 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 jep kann mich auch net mehr anmelden! Schreibit irgendwas mit "There was adatabase error....." oder sowas!
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 der 4te thed^^ guck ma bei hilfe, da findeste die antwort auf deine frage!!!!!
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Bo EY wieviel neue ANFÄNGER nach x mas dazugekommen sind.WAUUUUUUUUUU B)
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) Bo EY wieviel neue ANFÄNGER nach x mas dazugekommen sind.WAUUUUUUUUUU B) tja, die haben bf2 alle zu x mas bekommen und haben jetzt die probleme, die wir vor monaten hatten^^ Bearbeitet 1. Januar 2006 von D4rk][M4triX
XL10 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Respekt, Soldier-On hat insgesamt 4 Beiträge und davon hat er 3 Thread erstellt. Nicht schlecht.
ChrisEsycho 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Ja manchmal wenn mein PC länger Läuft gibts manchmal diese Troubles mit dem NET nicht nur in BF2,bei Steam wars ja noch schlimmer! PS:Wennst mal nicht reinkommst also server erkennt dich nicht zb,geh Taskmanager und starte das Game so oft neu bis du drin bist! Ja is zum