Zum Inhalt springen
Coyboc

problem mit installationen und so

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte vor kurtzem bf2 installieren ging nicht da er immer meint er konnte die daten nicht lesen, jetzt wollte ich ut2004 isntallieen gleiches problem bei beiden laufwerken hab es auch ij lan mitem freund versucht gleiches problem, könntet ihr mir da sagen was da schief geht?

Geschrieben

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du zwei Spiele weder bei Dir, noch bei einem Freund installieren?

A ) Sind das original Medien?

B ) In welchem Zustand sind die? Arg zerkratzt?

Geschrieben

also du hast es flasch verstanden sry :D

also, ich hab da 2 spiele die ich früher reibungslos installieren konnte ohne probleme, doch als ich eines tages nach langer zeit mein computer anmachte und was installieren woll boing, datei konnte nicht gelesen werdeb bla bla und er ganze schman halt, ignorene wiederholen oder arechen ich m ach wiederholen doch es funktioniert trotz dessen nicht, also cd in andere laufwerk gleiches problem aber an einer anderen datei, dann hab ich ein programm auf meinen computer installieren wollen, ging nicht, abba installationsdatei WAR und IST! auf den computer, datei seit monaten nicht angerührt hatte imma funktioniert abba plötzlich lesefehler wie bei der CD, also dann zu lan-party it freunden:

Er legt CD ein, ich installieren VON! seinem computer-CD-Laufwerk das psiel gleiches problem, CD ist nciht zerkartz und dateien aufm computer können erstrecht nciht zerkazen!

wollte gerade itunes installieren, ging nicht datei konte nicht gelesen werden :(:(:(:(:(:(

:angry::angry: ICH KLOPP DIE SCHEISS KISTE GLEICH ZUSAMMEN ARGHHHH :unsure: sry!

also ich hab ein starkes installations problem anscheinend kann meine festeplatte inene tick haben wer weis abba die kiste STEHT ja nur! hilfe

Geschrieben

Bitte versuch erstmal einigermaßen fehlerfreie Problembeschreibungen zu formulieren.

Ich werd da nicht schlau draus..

Versuch mal ein Firmware Laufwerkupdate deines Herstellers (?) oder Flachbandkabel tauschen.

Geschrieben

Also, auf Deinem Rechner kann man nichts mehr installieren, habe ich Dich jetzt richtig verstanden??

Was für Installationsdateien, hast Du auf dem PC?

Egal, installier mal Dein System neu, wenn Du nicht einmal eine Datei von der Festplatte installieren kannst.

Eventuell Virus?

Und bitte, verwende mal eine Autokorrektur, bist wirklich schwer zu verstehen...... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

sry dafür das man mich sehr schwer versteht :rolleyes:

also ich kann zwar was installieren doch es gibt sehr oft fälle wo ich des nicht kann.

ich hab windows schon deshalb meherere male neu auf mein computer installiert, da hatte ich auch das problem mit dem installieren! im klartext ich konnte windows nicht installieren, ich habs dann nochmal versucht bis es ging und windows fehlerfrei lief.

nun sagt mir ein freund das des auch am arbeitsspeicher liegen kann...

Bearbeitet von Coyboc