Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cobold37

anzeige verutscht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, ich habe vollgendes problem warscheinlich auch nicht neu habe dazu aber nichts gefunden auf den folgenden 10 seiten.

meine anzeige ist nach unten verutscht, soll heissen die unterste zeile im manü und im spiel sind für mich nicht sichtbar, z.B. das kästchen wo man den punkbuster ein und ausklicken kann seh ich überhauptnicht. und im spiel seh ich zum beispiel das kästchen zum starten nur den oberen rand, so weis ich wenigstens wo ich klicken muß nur zwei millimeter tieffer und ich könnte auch diese nicht mehr sehn.

Geschrieben

Ich denke mal, das du eine zu große Bildschirmeinstellung verwendet hast.

Beispiel:

17 Zoll = 1024 x 768

Wälst du eine größere Einstellung, ist klar das auf einem zu kleinen Monitor an den Rändern was verdeckt wird.

Geschrieben

hi,genau diese einstellung habe ich 17" TFT und 1024 x 768 bei 70 Hz, aber bereits beim laden von battlefield erscheind ein weises logo und oben drüber ein ca. 10 cm breiter schwarzer rand als ob das ganze bild aus der mitte nach unten verschoben wäre. bei battlefield2 habe ich dieses problem nicht.

Geschrieben

kann mir wirklich keiner helfen, weis nicht was ich noch ausprobieren soll. gleich vorweg alle neuen treiber und updates hab ich schon ich denke ich muss irgentwas an den einstellungen ändern aber was ?

Geschrieben

ist bei TFT nicht 1280*1024 standard?

Geschrieben

hi, leute ich weis immernochnicht was ich machen muß ???????

Geschrieben

danke für eure hilfe problem hab ich inzwischen gelöst, dafür hab ich jetzt ein neues.