Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BOW161

Multiplayer Server erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Habe folgendes Problem habe in BF1942 ein Internetspiel erstellt aber mein Kollege findet diesen Server nicht wenn er mich im Filter Modus sucht ?

Und kann somit auch nicht darauf zugreifen. Wie oder was muß ich machen damit er mich sieht ?

Wir können zwar beide auf einen und den gleichen Server Connecten aber können nicht einen auf machen da dieser nicht gefunden wird.?=?=?

PS. habe es ausversehen ins Singel-Player Forum reingetan sorry !!

Geschrieben

Hast du die Internetfirewall Deaktiviert?

Geschrieben

Nein alles aus !!!! :(:ph34r:

Geschrieben

Achso dann weiß ich auch nicht :ph34r:

Geschrieben

Hi Ho

also ich könnte dazu nur sagen wenn du dafür den dedicater server tool von EA benutzt sprich der im BF42 ordner ist .. so musst du da deine IP einstellen sprich er zeigt eine Lan und deine Internet IP an so lang du an kein Router angeschlossen bist und der es blockt. Das einstellen müsst du im Bereich "IP Settings" dort ist "Detect automatically" an das müsste aus machen und deine Internet IP Auswählen

Mit freundlichen Grüßen

[GAU]Creep

Geschrieben

Guck mal hier rein vielleicht findest du hier die Lösung www.bf-games.net

Geschrieben

Falls du ein router hast dann must du ports freigeben!

also damit dein Freund joinen kann ist der port wichtig

14567

(du kannst auch andere ports nehmen aber die must du im Bf42 server einstellen also das von EA)

aber damit er in der liste angezeigt weiß ich selber net