Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cweik

Programm zum Downloadanzeigen!!!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ich suche ein Programm, dass mir aktuell anzeigt, wieviel MB ich aus dem Internet runter oder hochlade...also Datentransfer! Gibt es sowas überhaupt? Ich würde nämlich gerne Mal wissen wieviel BF so verbraucht,(oder weiß das jemand?) da ich nen DSL-Volumentarif hab und naja wenn das Game so viel braucht halt auf nen höheren umsteigen würde. Ich weiß nich, was ich eingeben soll bei Google. Wie nennt sich so ein Proggi und obs des gibt weiß ich ja auch net. Wäre aba schon ganz cool.

THX im Vorraus!

Guest FireDevil
Posted

Ähmmmmm ... gehört das in dieses Forum rein ?!? Naja, dass is wieder ne andere Frage, aber hier die Antwort:

Also ich hab den T-Online Speed-Manager !!! Der ist einfach zu bedienen und man kann immer schauen, wieviel man gesaugt bzw upgeloaded hat. Gibs einfach in Google ein, weil man kann sich den einfach überall saugen :P:D

Posted

*verschoben*

also sehr empfehlen kann ich "DU Meter".

Es zeigt aktuellen Up/Downstream an und erstellt schöne Statistiken.

Ein Nachteil ist leider dass es LAN und DSL-Internet nicht unterscheiden kann, dh. wenn du was übers Netzwerk ziehst wird es mitgezählt.

Link:

http://download.com.com/3000-2155-10127470...tml?tag=lst-0-1

Posted

Danke Leute, sehr hilfreich!

PS.: Na gut sorry, dass ichs ins falsche Forum gepostet hab!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.