Der_Graf 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Hi Leute, ein paar von euch haben doch bestimmt schon den Fernsehspot vom Media Markt gesehen.Morgen gibt es ja einen DVD - Player für 19 ?. Meine Frage ist,taugt der was? Weiß zufällig jemand was ? Besonders interessiert mich ob das Teil gebrannte DVD's abspielt und ob es viele Formate unterstützt?
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 mit MP3-, JPEG- und Kodak-Picture-CD- Wiedergabe... . mhhh...denke das teil kann nicht viel - finger weg! da würde ich eher noch ein paar euro drauflegen. schau mal hier -> http://www.ciao.de/DVD_Player_599950_3-unter_50_eur. alle unter 50.- ?.
Gast abc Melden Geschrieben 1. Januar 2006 20 is ja nich viel Geld, da würd ich ihn spaßeshalber mal kaufen^^ Media Markt manipuliert unsere Gehirne....
big wibbe 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ich hole ihn mir. muss aber dazu sagen, dass ich das teil nicht oft gebrauchen werde. gerade mal für die 6 star wars filme die ich hier rumstehen habe. B) für "wenig-klotzer" wie mich ist der dvd-player sicher nicht verkehrt!
Der_Graf 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Jo, danke für die Tipps..... War heute um 5 nach 10 bei unserem Media-Markt in Raisdorf (ist bei Kiel),und da war an der Kasse eine Schlange bis nach Bagdad und die Palette war leer, bzw. Media-Markt hat noch ein paar DVD-Player für 44 ? runter gemischt.Wohl in der Hoffnung das die jemand mitnimmt. Fast ausnahmslos Jogginghosenträger und Mütter die ihre Kinder Justin,Mandy etc. anbrüllten, waren in der Schlange an der Kasse und ich zog wieder ab. Was lernen wir daraus? Arbeitslos muss man sein, dann kann man auch 3 Stunden vorm Mediamarkt warten..... P.S. In Kiel direkt war natürlich auch keiner mehr.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ja ich denk schaden kann das Ding nicht, ich hab mir einen geholt weil meine Mom immer meckert das im Wohnzimmer keiner steht, kann zwar nicht viel aber DVD's für die kleinen abspielen reicht.
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ich hab ihn mir auch geholt, und mich mit arbeitslosen geprügelt
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ich war bei Saturn. Hab mir da 1 DVD und 2 CDs gekauft. DVD: Die purpurnen Flüsse (geiler Film) CDs: Nas - Stillmatic; Masta Ace - Disposable Arts
warground 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 @Weedo: Was hat das mit dem DVD-Player zu tun?^^ @Thema: Ich hab grad so im Hintergrund im Fernsehn gehört, das es morgen bei Saturn einen tragbaren DvD-player geben soll für 99?, nur find ich nichts im Internet dazu Weiß einer welcher genau das ist? Edit: Hab doch was gefunden: DvD-Player 99? Was haltet ihr von dem?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Post:-->Was freut euch Oh man, jetzt kommt eine lange Geschichte. Media Markt 9.30, Geschäft öffnet um 10 300 Menschen stehen schon vor der Tür. Alle rennen rein die Treppen hinauf links und rechts schwärme sie aus und rennen wie die Irren auf die DVD Spieler, die nur 19? kosten, los. Regale werden umgerannt, auseinander genommen, nur wegen solchen Playern. Fast eine Schlägerei. Ein größerer Mann reißt die Arme hoch, damit ihn niemand den Spieler entreißt, kleinerer Mann, klammert sich um ihn und versucht ihn den DVD Player zu entreißen... Leute rennen mit 10 Playern hastig davon, damit die Meute die nicht auch noch entreißt. Das war ein Erlebniss
Osis 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ich glaube das nächste mal gehe ich auch hin. nur um mir die idioten anzusehen.