realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 habt ihr schon mal versucht bei SF an den quads das licht anzumachen?? das geht.mit ALT und F4 geht das licht an den squads an.aber nur in den nachtmaps gibt mir sofort einen ugly klatsch smiley
Vestalis 1 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Wie ich solche Leute nicht leiden kann Bearbeitet 2. Januar 2006 von Vestalis
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 wie gibt es etwa ein fernglas wann ja welche taste muss ich dücken nein gibts nicht aber ein u-boot aber wo war das nochmal? achso,ja das gute u boot,schau mal in karkand ganz ganz hinten links um die ecke und dann weiter gerade aus Blödsinn Das U-Boot is in El Alamain hinterm Hügel versteckt! Bei BF2 hat das sogar SLBMs!!! B)
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Wie ich solche Leute nicht leiden kann was denn?kein sinn für humor??oder gehst zum lachen in den keller?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ALT+F4 witze sind Dinnlos und NIcht Lustig ..... dinnlos O_o ach praktisch um seine kumpels auf erver zu holen die voll sind ists allemal^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) naja, okay... Aber trotzdem.... Ich mags halt ned, außer mal am Server wenns echt ned anders geht, aber auch nur da btw, mal leiber B2T sonst gehts zusehr OT ^.^ ZUm Topic, es gibt zwar verschiedene Zoom-Waffen, aber keine hat verstllbaren Zoom Bearbeitet 3. Januar 2006 von Vestalis