Tankmaster 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ... Ich hab ein Video von Silvester beim abschießen unserer Feuerwerksbatterien gemacht nur leider ist es nun so das die nicht von unten nach oben fliegen sondern 8auf dem rechner) von rechts nach links d.h. ich müsste das gesammte viedeo einmal um 90° drehen ... ich habe von Cyberlink power Director und Power producer ... doch ich hab damit keine Ahnung und finde keine Drehmöglichkeit ... gibts da was ??? GEZ : Tanky
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ... Ich hab ein Video von Silvester beim abschießen unserer Feuerwerksbatterien gemacht nur leider ist es nun so das die nicht von unten nach oben fliegen sondern 8auf dem rechner) von rechts nach links d.h. ich müsste das gesammte viedeo einmal um 90° drehen ... ich habe von Cyberlink power Director und Power producer ... doch ich hab damit keine Ahnung und finde keine Drehmöglichkeit ... gibts da was ??? GEZ : Tanky Also hast du die Kamera bei der Aufnahme gedreht? Also ein Gratis-Programm, das solche Sachen machen kann, kenn ich leider nicht...
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) ne habs mit meinem Handy gemacht und bin sehr erstaunt wie gut Bild und Ton selbst auf Fernsehgröße rüber kommen ... nur leide ist das Display meines handys höher als es breit ist und beim TV ist es ja gewöhnlich anderesherrum ... und nun schießen zwar die raketen von unten nach oben auf dem handy aber nicht auf dem TV ....mist ... heißt das du kennst ein kostenpflichtiges ??? gib doch bitte den Namen und den ungefähren Preis wenn du eins kennen solltest ... GEZ : Tanky Bearbeitet 2. Januar 2006 von Tankmaster
Steffen87 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Würde mich auch mal interessieren.. Git es ein Programm was ich mir 'kaufen' könnte ?
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2006 im augenblick mpeg jedoch hab ich bereits ein tool womit ich es auch in avi oder DivX machen kann.... das soll nicht das Problem sein .... GEZ : Tanky
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 OK, dann versuchs damit, ist sogar Freeware: Chip.de - Virtual Dub
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2006 so hab nun herrumexperimentiert und es kann ne ganze Menge das Tool jedoch hab ich nicht das gefunden was ich suche ... halt die Funktion drehe das Video .... oder wie auch immer ..... schade !!! GEZ : Tanky
555Nase 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Wie gross ist denn das Ding? In Byte meine ich. Bearbeitet 3. Januar 2006 von 555Nase
Zulu 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Adobe Premiere Pro: www.adobe.de 749,00 ? Adobe Premiere Elements: www.adobe.de 86,00 ? Beide Versionen gibt's bei Adobe als Tryout mit 30-Tage-Lizenz. Wenn Adobe Premiere dein Video nicht drehen kann, dann hilft nur noch Fernseher auf die Seite legen
PHA 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 In VirtualDub gibt es den Filter "rotate", mit dem man das Bild drehen kann.
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ich hab mich stundenlang damit beschäftigt ... aber hab es nicht gesehen ... dank dir .. GEZ : Tanky