Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Zuerst möchte ich mal meinen meinung loswerden: Ich finde fifa06 ist wieder ein gutes spiel aber meist nicht fair. Man wird öfters benachteiligt und die gegnerischen spieler spielen viel zu defensiv. Und als zweites hab ich ne frage, was bedeuten diese drei punkten neben der toranzeige? Danke
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 gugg im handbuch nach oder hast du keins das ist die moral anzeige der teams. soll sich angeblich auf die spielenden teams auswirken, hab ich aber noch nicht festestleen können. man sieht zwar wie die moral steigt wenn man das gegenerische tor belagert und man schon 3:0 führt, aber eine änderung an der leistung der spieler kann man nicht festellen. steht übrigens auch bei den tips im lade-menü
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2006 danke schön wioe findest du das spiel denn ? is pes5 besser?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 zu FIFA 2002 zeiten hab ich viel FIFA gespielt, ab 2004 (schlechsteste F-Spiel alles zeiten) umstieg zu PES 3 und auch da geblieben... PES 4 ist meiner meinung nach das beste fußballspiel...wenn du schon lange fifa spielst wird PES 5 ne große umstellung, da realismus pur...es gibt zwei lager bei fussballsims, ich gehöre in die PES ecke und bleib auch da, also FIFA sucks
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ich hab fifa bis 2003 aktiv gezockt bin dan zu PES (PS2) umgestiegen seitdem spiele ich nur noch pes, fifa ist einfach noch verarsche da EA sports jedes jahr das gleiche spiel mit minmalen veraenderungen auf den markt bringt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Ich glaube nicht das es illegale Handbücher gibt^^ Kleiner Scherz, nicht ernst nehmen. EDIT: Ich könnte meinen Bruder fragen wen er da wäre, der ist Experte bei Fußball.^^ Bearbeitet 2. Januar 2006 von Master Chief
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 also ich hab fifa 05 recht aktiv gezoggt.... nur irgendwann wurde es äußert langweilig... wenn man weiß wie man die tore macht war es kein problem auf weltklasse den ac milan mit hansa rostock abzuziehen... von daher bin ich auf PES gewechselt... und dabei werd ich auch bleiben, da is einfach vom realismus besser ist, die animationen geiler sind, es schnee gibt (xD) und nicht jedes tor gleich aussieht
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 also ich hab fifa 05 recht aktiv gezoggt.... nur irgendwann wurde es äußert langweilig... wenn man weiß wie man die tore macht war es kein problem auf weltklasse den ac milan mit hansa rostock abzuziehen... von daher bin ich auf PES gewechselt... und dabei werd ich auch bleiben, da is einfach vom realismus besser ist, die animationen geiler sind, es schnee gibt (xD) und nicht jedes tor gleich aussieht mit nem patch gibts auch für fifa schnee
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 richtig... allerdings musst du zugeben das fifa (zumindest 05) mit den ganzen patches sehr instabil lief, und außerdem war der snow-patch leichtig für den arsch wie ich fand... naja..ich find pes halt besser, jedem das seine
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 richtig... allerdings musst du zugeben das fifa (zumindest 05) mit den ganzen patches sehr instabil lief, und außerdem war der snow-patch leichtig für den arsch wie ich fand... naja..ich find pes halt besser, jedem das seine lol, ich hab den patch nie installiert und FIFA2005 hab ich nur ne weile im lan gezockt ich bin auch ein PES'ler