helpme2 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hi! ICh suche ein Programm zum Aufzeichnen!! der PC Temperaturen.. Weil mein CSS ungefähr nach ner 3/4 -1 Stunde für 2 sek einfriert und ich dann am DEsktop lande.. Also habe ich zuerst an die Temp gedacht.. Oder liegts an was ganz anderem? Danke helpme2
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Nimm Speedfan. Damit kannste die Temps auslesen. Oder noch besser ist Everest.
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 so habs mir jetzt runtergeladen.. Wo kann ich die temps aufzeichnen? Danke helpme2
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 so habs mir jetzt runtergeladen.. Wo kann ich die temps aufzeichnen? Danke helpme2 Hast du dir Speedfan oder Everest geladen? Aufzeichnen kannst du sie nur mit Speedfan. Du gehst einfach auf "Graphen" und dann ein Häckchen an Temp1 setzen.
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 achso ok.. Ich hab mir Everest gesaugt.. Dann werd ich mir eben Speedfan saugen.. Danke!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Teste mal mit Prime95 wie hoch die Temps gehen und ob du fehler bekommst! Dann auf Torturtest/ Custom/Haken bei FFT, place changing 15 minutes und von Min 8 max 4096 einstellen! Das ist der härteste Test für die CPU! Blend nimmt man nur für den Speicher! Large für den Speicher und die CPU! Lass das Teil mal über Nacht laufen, wenn es Stable ist, würde ich mal bei der Graka vorbei schaun. Bearbeitet 7. Januar 2006 von Rob.Dexter
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 hiho! Also ich hab jetzt mal mit Speedfan die Temps aufgezeichnet und ich komm auf so 50Grad.. Wenn ich das gehäuse offen lasse, dann kommen aber noch immer die oben genannten abstürze... Ich habe jetzt einen neuen Grakatreiber draufgetan und CSS is bis jetzt nur 1 mal abgestürzt.. Jedoch hab ich jetzt ein Problem mit Warcraft 3.. Jetzt freezt das nach einiger Zeit --> Reset.. @Rob: Was meinst du damit? Blend nimmt man nur für den Speicher! Large für den Speicher und die CPU! Lass das Teil mal über Nacht laufen, wenn es Stable ist, würde ich mal bei der Graka vorbei schaun. Danke helpme2