Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

can1.111

Skins

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe Skins für Bf 1942 heruntergeladen. Bei der Info steht man braucht einen RFA extractor. Weis jemand was man da genau tun muss und wie es geht?

MFG

Can

Geschrieben

was für skins meinst du? was willst du damit machen?

Geschrieben

hi

Ich meine Skins um den Level zu verändern oder wie z.B das der Soldat ein schwarzes Uniform trägt oder so.

MFG

Can

Geschrieben

Das kannst du mehr oder weniger vergessen. Wenn du solche relevanten Dateien im Spiel veränderst kannst du wegen Punkbuster nicht mehr online Spielen.Für Battlefield1942 gibts auch meineserachtens gar keine Sonderskins wie sie für Quake III Spiele (MoH:AA,JKII:JO,JKIII:JA,Wolfenstein usw.)überall zu finden sind.

Geschrieben

Du brauchst um das ganze einzufügen den RFA Extractor, ja.

Ich schätze mal du hast n ZIP oder RAR Archiv mit DDS Dateien geladen...

Die musst du dann halt in deine Map bringen, also in die RFA Datei ;)

Wie es ganz genau geht kann ich dir so nicht mehr sagen, weil ich das ganze schon wieder deinstalliert hab :(

Aber es gibt ne Menge Tutorials drüber :D

Ich bin ja Nett, hier is schon eines:

Desperado-Editing.de

Viel Spaß B)

Edit@Corsair - es geht (Siehe News von DC-Maps von gestern <_< ) :rolleyes:

Geschrieben
Edit@Corsair - es geht (Siehe News von DC-Maps von gestern <_< ) :rolleyes:

:blink: Und dann mit den veränderten Systemdateien noch online Spielen ?? Na ja ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Geschrieben
Edit@Corsair - es geht (Siehe News von DC-Maps von gestern <_<:rolleyes:

:blink: Und dann mit den veränderten Systemdateien noch online Spielen ?? Na ja ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Geschrieben
Wenn er aber seine Skins gegen die in der Textures.rfa austauscht, wird PB (hoffentlich) seinen CD-Key bannen!
Geschrieben

Stimmt, hab so damals immer mein DC gep!mpt.

Aber nicht im schlechten Sinne. Viele haben mich Cheater genannt aber das sind noobs die garnicht wissen wie geil man das aussehen lassen kann :ph34r: Hab somit immer neue Skins für Abrams&Co gemacht. Nix Vorteil, nur kleine Änderungen wie Schruftzüge, Schrauben etc verändert. Oder die Cockpits in den Helis noch Detailreicher gestaltet, die Aufschrift auf Waffen etc verbessert und solche Sachen halt.

Man könnte damit so viel Mist bauen, deshalb wurd ich wohl auch als Cheater beschimpft.

Klar kann man damit Mist machen, aber Cheater haben nen kleinen ;)

Urteilt doch einfach selbst ob das cheaten ist..

http://photobucket.com/albums/c32/freepics...benwoller/dchq/

Sind alle nich so dufte aber is ja auch schon was her ;)

Geschrieben

Ich kannste die ja schon, aber is wie immer ne klasse Arbeit geworden :D

naja, Ich liebe deine Cheats wolfi *lol*

Geschrieben

Erstklassige Arbeit !! :) Und Punkbuster hat keine Probleme verursacht ?? :huh:

Ich finde das mit dem Windows Bluscreen im Hind klasse *lol*

post-3-1136540314_thumb.jpg

post-3-1136540314_thumb.jpg