Özge 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Solange man nicht mit britischen Autos fahren muss ist ja alles in Ordnung drive-by aus nem Vauxhall Nova oder noch besser n Bedford Rascal OMG Bearbeitet 3. Januar 2006 von Özge
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ich hab sa 2mal mit 100% durchgespielt. aber wenn du von nem truck gerammt wirst dann warst du eindeutig zu langsam. Ich habs 1 mal auf 100% durchgespielt. Sry, aber du kannst mir nich erzählen, dass ich mit ner NRG 500 auf vollgas zu langsam war #, dass ich von nem Truck von hinten total stark gerammt wurde....und das ist mir nicht nur mit der NRG 500 passiert....sondern auch mit anderen Autos wie der Feltzer oder dem Banshee...
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ich hab sa 2mal mit 100% durchgespielt. aber wenn du von nem truck gerammt wirst dann warst du eindeutig zu langsam. Ich habs 1 mal auf 100% durchgespielt. Sry, aber du kannst mir nich erzählen, dass ich mit ner NRG 500 auf vollgas zu langsam war #, dass ich von nem Truck von hinten total stark gerammt wurde....und das ist mir nicht nur mit der NRG 500 passiert....sondern auch mit anderen Autos wie der Feltzer oder dem Banshee... ka wieviel stunden ich das game gespielt hab, aber mir ist nie jemand hinten draufgefahren (die bullerei villeicht bei den truckmissionen)
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 London is doch scheisse da regnets nur und man kann opfer in der u-bahn werden
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Ich will GTA Europe, aber nicht London, außerdem gab es GTA London schon mal, und zwar für die PS1.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) nichtlondon..das ist sceiße..in the getaway kann man doch schon in london rumlatschen...is aber nicht wirklich so toll..london in real war cool aber im spiel nicht das selbe Bearbeitet 5. Januar 2006 von JaNeK
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Naja, London wäre schon die noch am besten geeignete Stadt... Es hat einen Hafen, ist enorm groß und bietet einiges fürs Auge... Städte, die nicht an der Küste liegen fallen in meinen Augen schonmal raus... Persönlich fände ich ja Sizilien oder Neapel sehr geil... Mafia und Cosa Nostra sind wohl style-mässig unschlagbar... B)
Gast abc Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Deutschland wäre cool, dann ist man Linker und kämpft gegen Rechte Ne, auf jedenfall stinkt das Ammi GTA mit den Hip Hopern und Bla.... ka ^^
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Deutschland wäre cool, dann ist man Linker und kämpft gegen Rechte Ne, auf jedenfall stinkt das Ammi GTA mit den Hip Hopern und Bla.... ka ^^ Naja mit den Hoppern fand ich eigentlich ganz lustig - obwohl ich mich von sowas eigentlich distanziere^^ Was ich mal ganz lustig fände, wäre wenn es à la Driver in Kuba spielen würde...oder in Russland (Moskau), das wäre nicht schlecht! Aber die andauernd schönen Tage in Florida usw werden schnell langweilig! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Bearbeitet 7. Januar 2006 von nOoKiE
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Deutschland wäre cool, dann ist man Linker und kämpft gegen Rechte Ne, auf jedenfall stinkt das Ammi GTA mit den Hip Hopern und Bla.... ka ^^ Naja mit den Hoppern fand ich eigentlich ganz lustig - obwohl ich mich von sowas eigentlich distanziere^^ Was ich mal ganz lustig fände, wäre wenn es à la Driver in Kuba spielen würde...oder in Russland (Moskau), das wäre nicht schlecht! Aber die andauernd schönen Tage in Florida usw werden schnell langweilig! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Jup, Russland mit Schnee, Russenmafia und Wodka an jeder Ecke wäre cool.... Ich find aber sehr cool, dass R* immer Klischees über das Land reinbringt, in dem es gerade spielt,... und da gibt es in London richtig viele,... ich wette Hooligans werden in GTA:London keine Seltenheit sein,.... Allerdings würd ich mich über viele andere Städte / Länder / Staaten mehr freuen: Tokyo, Russland, Italien, ........ Gibt es in London eigentlich ne Mafia (ne berühmte?)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hoffentlich gibt es einen Multiplayer Part, oder LAN Unterstützung. Ich würd gern mal mit Freunde durch die city rasen.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Jo... Für nen gescheiten MP-Modus wirds langsam mal Zeit...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Jo... Für nen gescheiten MP-Modus wirds langsam mal Zeit... am besten online, das ist mein grösster traum. GTA: ONLINE
Gast abc Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Gibts noch, von Fans gemacht, MTA nennt sich das doch ... ka. Russland wäre geil, mit Schnee, und dann verändere Fahrverhältnisse , Winterreifen und so^^
LaXo 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Naja MTA is aber nicht sonderlich Zeigt zwar schöne Ansaetze... aber zu zweit in der Stadt rumlaufen ohne Bevölkerung etc. ist langweilig;) Der MP auf der Playstation war schon witzig Bearbeitet 8. Januar 2006 von LaXo