Zum Inhalt springen
Özge

GTA: London

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Solange man nicht mit britischen Autos fahren muss ist ja alles in Ordnung :blink:

drive-by aus nem Vauxhall Nova oder noch besser n Bedford Rascal OMG *lol*

Bearbeitet von Özge
Geschrieben
ich hab sa 2mal mit 100% durchgespielt.

aber wenn du von nem truck gerammt wirst dann warst du eindeutig zu langsam.

Ich habs 1 mal auf 100% durchgespielt.

Sry, aber du kannst mir nich erzählen, dass ich mit ner NRG 500 auf vollgas zu langsam war #, dass ich von nem Truck von hinten total stark gerammt wurde....und das ist mir nicht nur mit der NRG 500 passiert....sondern auch mit anderen Autos wie der Feltzer oder dem Banshee...

Geschrieben

ich hab sa 2mal mit 100% durchgespielt.

aber wenn du von nem truck gerammt wirst dann warst du eindeutig zu langsam.

Ich habs 1 mal auf 100% durchgespielt.

Sry, aber du kannst mir nich erzählen, dass ich mit ner NRG 500 auf vollgas zu langsam war #, dass ich von nem Truck von hinten total stark gerammt wurde....und das ist mir nicht nur mit der NRG 500 passiert....sondern auch mit anderen Autos wie der Feltzer oder dem Banshee...

ka wieviel stunden ich das game gespielt hab, aber mir ist nie jemand hinten draufgefahren (die bullerei villeicht bei den truckmissionen)

Geschrieben

London is doch scheisse da regnets nur und man kann opfer in der u-bahn werden

Geschrieben

Ich will GTA Europe, aber nicht London, außerdem gab es GTA London schon mal, und zwar für die PS1.

Geschrieben (bearbeitet)

nichtlondon..das ist sceiße..in the getaway kann man doch schon in london rumlatschen...is aber nicht wirklich so toll..london in real war cool aber im spiel nicht das selbe

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Naja, London wäre schon die noch am besten geeignete Stadt... Es hat einen Hafen, ist enorm groß und bietet einiges

fürs Auge... :) Städte, die nicht an der Küste liegen fallen in meinen Augen schonmal raus...

Persönlich fände ich ja Sizilien oder Neapel sehr geil... :D Mafia und Cosa Nostra sind wohl style-mässig unschlagbar... B)

Gast abc
Geschrieben

Deutschland wäre cool, dann ist man Linker und kämpft gegen Rechte :blink:

Ne, auf jedenfall stinkt das Ammi GTA mit den Hip Hopern und Bla.... ka ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Deutschland wäre cool, dann ist man Linker und kämpft gegen Rechte  :blink:

Naja mit den Hoppern fand ich eigentlich ganz lustig - obwohl ich mich von sowas eigentlich distanziere^^

Was ich mal ganz lustig fände, wäre wenn es à la Driver in Kuba spielen würde...oder in Russland (Moskau), das wäre nicht schlecht! Aber die andauernd schönen Tage in Florida usw werden schnell langweilig!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Bearbeitet von nOoKiE
Geschrieben
Deutschland wäre cool, dann ist man Linker und kämpft gegen Rechte  :blink:

Naja mit den Hoppern fand ich eigentlich ganz lustig - obwohl ich mich von sowas eigentlich distanziere^^

Was ich mal ganz lustig fände, wäre wenn es à la Driver in Kuba spielen würde...oder in Russland (Moskau), das wäre nicht schlecht! Aber die andauernd schönen Tage in Florida usw werden schnell langweilig!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Jup, Russland mit Schnee, Russenmafia und Wodka an jeder Ecke wäre cool....

Ich find aber sehr cool, dass R* immer Klischees über das Land reinbringt, in dem es gerade spielt,... und da gibt es in London richtig viele,... ich wette Hooligans werden in GTA:London keine Seltenheit sein,....

Allerdings würd ich mich über viele andere Städte / Länder / Staaten mehr freuen: Tokyo, Russland, Italien, ........ Gibt es in London eigentlich ne Mafia (ne berühmte?)

Geschrieben

Hoffentlich gibt es einen Multiplayer Part, oder LAN Unterstützung.

Ich würd gern mal mit Freunde durch die city rasen.

Geschrieben

Jo... Für nen gescheiten MP-Modus wirds langsam mal Zeit... :)

Geschrieben
Jo... Für nen gescheiten MP-Modus wirds langsam mal Zeit... :)

am besten online, das ist mein grösster traum. GTA: ONLINE

Gast abc
Geschrieben

Gibts noch, von Fans gemacht, MTA nennt sich das doch ... ka.

Russland wäre geil, mit Schnee, und dann verändere Fahrverhältnisse , Winterreifen und so^^

Geschrieben (bearbeitet)

Naja MTA is aber nicht sonderlich ;)

Zeigt zwar schöne Ansaetze... aber zu zweit in der Stadt rumlaufen ohne Bevölkerung etc. ist langweilig;)

Der MP auf der Playstation war schon witzig :)

Bearbeitet von LaXo