Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Videos mit Camtasia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Howdy zusammen,

habe das Problem, daß ich mit Camtasia Videos aufnehmen möchte, aber mein Rechner im Betrieb dermaßen ruckelt, daß es nicht mehr spielbar ist. Habe schon etwas an den Videoeinstellungen gedreht, habe BF alles runtergeschraubt- Bots, Details... hilft nix.

Hatte einer auch die Probleme aber ne lösung?

Spiderman

Geschrieben

camtasia ist der hardwarefresser schlecht hin das heisst du brauchst nen waaaaahnsinig schnellen

prozi (min. 2.5ghz) und wahnsinnig viel ram unter 512mb brauchst du net anfangen.

tip: wenn du nen bf video drehen willst nim einfach "FRAPS" starte das spiel in der 640er auflösung und zeichne es mit fraps auf

fraps ist nicht ganz so der hardwarefresser aber du solltest trotzdem ein gutes system haben ca 2ghz und 512 mb ram und ne gute graka (ca gf 4ti) ganz wichtiig ist auch ne schnelle festplatte da die files riesig groß werden

MfG Albernesau

Geschrieben

Howdy AlberneSau,

danke für die Hilfe!. Ich hab nen 2.6GHz mit 512MB und die Grafik ist auch gut, aber Camtasia scheint echt der Mörder zu sein...

Ich kann BF und sogar DC mit 400 Bots spielen, aber sobald ich Cam anschmeiße, sieht es aus, als versuche ich das Spiel auf nem DX2 66 ans Laufen zu bringen auch mit nur 50 Bots...

Aber vielleicht sollte ich auch noch mal an der Auflösung drehen, ich spiele auf 1280*1024.

Ich werde das nochmal testen, aber davon ab, wo kann ich FRAPS herkriegen?

Grüßle

Spiderman

Geschrieben

Fraps findest du hier.

Aber du kannst nur Videos auf 640x480 aufnehmen, also schalt deine Auflösung im Game um sonst haste nur n Teil davon! :angry:

Geschrieben

Howdy Solidussnake,

thnx, habe es mit Camtasia gestern nochmal versucht, nach beschriebenen Einstellungen, in 640*480...

Meine Mühle schafft es einfach nicht! Weiß der Teufel, was Cam so an Leistung verbrät, aber es war nix zu machen.

Werde Fraps mal ausprobieren!

Mal sehen, ob ich nicht auch ein paar Pannemän Videos hinkriege :-))

Grüßle

Spiderman

Geschrieben
Fraps findest du hier.

Aber du kannst nur Videos auf 640x480 aufnehmen, also schalt deine Auflösung im Game um sonst haste nur n Teil davon! :angry:

Geschrieben

so ich werde es jez auch tesetn

Geschrieben
Howdy AlberneSau,

danke für die Hilfe!. Ich hab nen 2.6GHz mit 512MB und die Grafik ist auch gut, aber Camtasia scheint echt der Mörder zu sein...

Ich kann BF und sogar DC mit 400 Bots spielen, aber sobald ich Cam anschmeiße, sieht es aus, als versuche ich das Spiel auf nem DX2 66 ans Laufen zu bringen auch mit nur 50 Bots...

Aber vielleicht sollte ich auch noch mal an der Auflösung drehen, ich spiele auf 1280*1024.

Ich werde das nochmal testen, aber davon ab, wo kann ich FRAPS herkriegen?

Grüßle

Spiderman

Geschrieben

@ ozzy ich schätz mal er hat das problem schon gelöst wenn schon 22 tage vergangen sind ;):D:P

Geschrieben

Ups....

Peinlich.......

Hatte ich nich gesehen sorry!

Geschrieben
Ups....

Peinlich.......

Hatte ich nich gesehen sorry!