Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast PEPSI

Ich will keinen Gegenwartskrieg!

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI
Geschrieben

Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob es so ein Thema schonmal gab, wenn ja könnt ihr mir ja den Link geben und den Thread hier schließen sonst:

Was glaubt ihr, wird es bald noch mal ein BF42 2 geben? Oder eben ein BF43, kA wie es genannt wird. Eben einen Nachfolger vom alten BF42 mit alter bewährter Technik, vllt. ein paar neuen Fahrzeugen, neue Ideen usw. und natürlich aktuelle Grafik.

Glaubt ihr so was wird es mal geben? Vllt. schon als nächstes?

Oder könnte es sogar sein das die BF-Reihe aufhört? (ich hoffe mal nicht)

Auch würde mich mal interessieren, wie so Mods für BF2 sind, die im 2.WW spielen. Kann man die als eigenes Spiel sehen und wie gut sind die, sind die mit dem alten BF42 zu vergleichen?

Gruß Pepsi

Geschrieben

Ich würde mal auf das nächste Add On warten.....

Angeblich sind die dort freigespielten Waffen dann ja nur für dieses....

Eventuell, wird es ein WWII Add On......

Ist aber reine Spekulation von mir..... ;)

Geschrieben
Was glaubt ihr, wird es bald noch mal ein BF42 2 geben? Oder eben ein BF43, kA wie es genannt wird. Eben einen Nachfolger vom alten BF42 mit alter bewährter Technik, vllt. ein paar neuen Fahrzeugen, neue Ideen usw. und natürlich aktuelle Grafik.
Geschrieben

Hi

Ich würde zwar gerne nochmal nen Bf1942 änlicheres Spiel haben aber ich glaube nit das die Entwickler das auch so sehen. :( Da sich das warscheinlich nicht so gut Verkaufen würde.

Aber aufhören wird die BF Reihe sicher nicht da ich gehört habe das EA sich die Rechte für Teil3-10 gesichert hat! :D

Gast PEPSI
Geschrieben
Nein!
Geschrieben

Also langsam aber sicher glaub ich auch nicht daran, dass es ein neues reines BF mit dem WW2 Szenario geben wird. Höchstens, wie schon jemand geschrieben hat ein Addon, denn das Szenario an sich kommt doch immer noch sehr gut an.

Aber die Zukunft wird es zeigen. Ich persönlich würde mich freilich auch darüber freuen.

Abwarten Tee trinken und BF1942 zocken (aber aber derzeit kein DSL :( )

Naja, alles wird gut.

Schöne Grüße

Geschrieben
Ich würde mal auf das nächste Add On warten.....

Angeblich sind die dort freigespielten Waffen dann ja nur für dieses....

Eventuell, wird es ein WWII Add On......

Ist aber reine Spekulation von mir..... ;)

Geschrieben

wer brauch nen WW2 Add-On für BF2? :blink:

interesant für ranking zocker, der größte teil greift eh auf FH2 und BG2 zurück...

wenn es ein BF3 in WW2 gewand geben wird dann sicherlich nicht mehr im stile eines klasse BF42...