Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Wie komme ich in den abgesicherten modus??? Während des Systemstartes F8 drücken!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Windows XP Schalte den PC ein, warte auf die Meldung Windows wird gestartet... und drücke dann sofort die Taste [F8] Es erscheint ein Start-Menü im Textmodus. Wählehier 'Abgesichert' bzw. 'Abgesicherter Modus' und bestätigedies mit der [Eingabe]-Taste. Windows wird im Abgesicherten Modus gestartet. NÄCHSTES mal reicht ein Thread aus denkste nicht auch? Also...SUCHE FUNKTION benutzen und sich vorher belesen.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Falls du den Abgesicherten Modus von BF2 meinen solltest (schließe ich aus dem Forum in dem der Thread liegt ) nicht die BF2.exe sondern die BF2_r.exe ausführen, BF startet nun in einem Fenster und zeigt fehlermeldungen an, wobei die meisten davon normal sind musst du halt lesen, wenns nach dem klicken von "ignorieren" zu is, war das der grund Bearbeitet 4. Januar 2006 von Vestalis