Zum Inhalt springen
Gast PEPSI

Will wieder CS zocken...

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal vor einigen Jahren CS gespielt.

Würde jetzt gerne wieder anfangen, habe aber kA wie es zur Zeit um das Spiel steht.

1.5 wurde ja auf 1.6 geupdatet. Und dann gibt?s da jetzt ja noch so ein Source oder wie sich das nennt. Ist das das gleiche oder wo liegt der Unterschied?

Und was ist jetzt der einfachste Weg CS im Internet zu spielen?

Kann ich mir einfach Condition Zero bei Media Mark kaufen, installieren, patchen und los zocken oder ist das wieder was ganz anderes?

Und will dafür keinen neuen Thread öffnen: Was ist eigentlich mit Tectical Ops, das ist doch auch so ein Game wie CS, wird das im Internet gespielt?

Gruß Pepsi :)

Bearbeitet von PEPSI
Geschrieben
...so ein Source oder wie sich das nennt. Ist das das gleiche oder wo liegt der Unterschied?

Das ist ein grafisch sehr überarbeitetes 1.6.

Läuft aber auf deinem PC nicht.

1.6 wird eh mehr gespielt.

Und was ist jetzt der einfachste Weg CS im Internet zu spielen?

Den allereinfachsten werde ich hier nicht erläutern. Aber kaufe es dir doch.

Kann ich mir einfach Condition Zero bei Media Mark kaufen, installieren, patchen und los zocken oder ist das wieder was ganz anderes?

Warum was soll denn da noch anderst sein?! Die Patches werden automatisch mit dem Tool Steam geupdatet.

Was ist eigentlich mit Tectical Ops, das ist doch auch so ein Game wie CS, wird das im Internet gespielt?

Etwa gleich, wird aber nicht soviel wie 1.6 gespielt, aber näheres kann ich nicht sagen

Geschrieben

Condition Zero brauch niemand... totaler schwachsinn.

1.6 wird noch zur Genüge gezockt.

Source ist auch schon was feines , aber im Endeffekt das gleiche wie 1.6 nur mit beessere Grafik. Allerdings musst du wenn ich mich recht erinner HL2 kaufen , da ist CS Source dann dabei.

Geschrieben

Also CounterStrike Source ist ein grafisch sehr aufpolliertes game.

Das steht auf der Grafik von HL2,hat seit neusten HDR Effekte auf einer Map, und das soll später auf alle maps gehen.

Jedenfalls gibt es neue Playermodels etc.

Zu aktivierung, naja beim erstenmal musst du es schon ein bissel laufen lassen, er tut er die Daten entschlüsseln und dann die ganzen Updates,würde schon ne Stunde dauern, aber dann musste dich um keine Patches kümmern,das geht alles über Steam,das ist irgendwie das beste daran.

Wenn du dir nicht Half Life 2 kaufen(was ich schon empfehle,weil es das beste spiel der letzten Jahre war) kannst du dir auch das standalone kaufen, das kostet mit Day of Defeat Source, HL2 Deathmatch ca. 39?

Ist aber deine entscheidung

Geschrieben

Schon recht so, bleib auch weiter fern von CS. Probiere lieber www.warrock.net aus

Gast PEPSI
Geschrieben

naja da hf2 eh nicht bei mir läuft würde sich das nicht lohnen, und auch das für 35 zu kaufen ist mir ganz ehrlich gesagt zu teuer, ich wieß noch früher habe ich mir hf aus einer zeitung besorgt und den rest umsonst und legal runtergeladen gehabt...

will hier nochmal zu tactical ops fragen, wiviele spielen das noch so im internet?

ist er sehr verbugt oder läuft es gut und flüssig? also wie sehen auch so die server usw aus?

gruß pepsi

Geschrieben

Kauf dir HL2 Silber über Steam und du hast den ganzen Krempel. ^^

Geschrieben
naja da hf2 eh nicht bei mir läuft würde sich das nicht lohnen,

gruß pepsi

mein kumpel hat nen rechner mit 2ghz 512mb und ner geforce 4 ti, er hat sich jetz das counterstrike source (standalone) für 29? gekauft und bei ihm läuft es. sollte es dir aber zu teuer sein dann spiel americasarmy, das kannste dir umsont legal runterladen und läuft bei dir auf jeden fall.

Geschrieben
naja da hf2 eh nicht bei mir läuft würde sich das nicht lohnen, und auch das für 35 zu kaufen ist mir ganz ehrlich gesagt zu teuer, ich wieß noch früher habe ich mir hf aus einer zeitung besorgt und den rest umsonst und legal runtergeladen gehabt...

will hier nochmal zu tactical ops fragen, wiviele spielen das noch so im internet?

ist er sehr verbugt oder läuft es gut und flüssig? also wie sehen auch so die server usw aus?

gruß pepsi

also es gibt schon recht viele Tacops Server, und die Grafik, ist halt auf UnrealTournament Niveau... Achja kostet imho glaubich 10 ? in der Lustigen spielepyramide

Gast PEPSI
Geschrieben

habe gerade gehört von nem kumpel, dass ich mir einfach codition zero für zehn euro kaufen kann und dann zocken kann :blink: stimmt das?

Geschrieben

gruß pepsi

tactical ops ist ein ut mod, der so ähnlich wie cs ist.

dafür brauchst du dann ut (ist aber indiziert worden)