Zum Inhalt springen
Duck Terrisch

Game läuft nach anschluss von neuem monitor nicht

Empfohlene Beiträge

hab nen neuen tft monitor (samsung syncmaster 960bf).

Nach Anschluss läuft bf2 net mehr.hab ne ati radeon 9800pro und der treiber is auch aktuell...

kennt jemand vielleicht das problem???

wär schön, wenn ihr mir weiter helfen könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du vom Monitor eine Fehlermeldung, hatte ich mal bei BF42, dam mußte man was im Quellcode umstellen und dann gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee...keine fehlermeldung...bf2 logo kommt und dann schmeist er mich aufn desktop zurück...der neue radeon treiber lässt sich nich installieren...irgend ein cli.exe fehler...kann mir aber kaum vorstellen, dass das am treiber liegt...vorher gings ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee...keine fehlermeldung...bf2 logo kommt und dann schmeist er mich aufn desktop zurück...der neue radeon treiber lässt sich nich installieren...irgend ein cli.exe fehler...kann mir aber kaum vorstellen, dass das am treiber liegt...vorher gings ja auch...

Also für den 5.13 brauchst du noch .net Framework:

Hier

und

Service Pack

Hast du den Monitor-Treiber installiert? Kann der neue TFT die alte Auflösung im BF2 darstellen? Hast du hier im Forum schon gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...danke...

ich musste meinen alten röhrenmonitor nochma anschließen...die auflösung im spiel ändern und den tft wieder anschließen und jetzt klappts :D

danke for help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Auflösung auch unter Eigene Dateien --> Battlefield 2 --> Profiles --> Und dann im jeweiligen Ordner die "Video" Datei öffnen und die Zeile mit der AUflösung manuell ändern.

VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz

So hab ich es gemacht, als ich von CRT auf TFT umgestiegen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...auflösung etc. eingestellt...hab dennoch DICKES PROBLEM...

Der TFT zieht ziemlich nach und die heligkeitswerte flackern, wenn man in bewegung is...bin ich zu verwöhnt von mein 21zoll crt....ich dachte die unterschiede wären nichtmehr so gravierend...hab gehört ein tft braucht so seine zeit um optimal zulaufen...auf jeden fall ne ziemlich schlechte bilqualität

:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit dem Nachziehen kann auf eine schlechte Responsezeit zurückzuführen sein, allerdings hat dein Monitor mit 4 ms schon einen recht guten Wert.

Einzig die Helligkeit mit 300cd ist nicht so dolle.

Da dieser ohnehin einen DVI Eingagng hat, würde ich evtl. darüber nachdenken die 9800er gegen eine Karte mit DVI Ausgang zu tauschen, dass verbessert die Qualität enrom.

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.