Gast PEPSI Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Habe mal eine Frage: Ich habe zwei Benutzeracaunts bei Win XP, einen Admin und einen mit weniger Rechten wergen Viren usw. jetzt wollte ich fragen, wenn ich auf dem einen Acaunt was installiere, ist es dann auch auf dem anderen? Habe nämlich Trilian beim Adminacaunt installiert gehabt und dann war es nicht beim anderen Acaunt. Wie funktioniert das denn dann eigentlich, wenns denn so ist. Gibt es sozusagen zwei Partitionen für beie Acaunts oder wie? Gruß Pepsi und guten Morgen
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Das ist eine etwas zwickelige Frage.... Es gibt Software, welche man für alle User installiert und es gibt Software, welche nur für den betreffenden User installiert wird. Hinzu kommt, dass es Software gibt, welch administrative Rechte voraussetzt, z.B. BF2. Was z.B. dieses Trilian angeht, so liegt dessen Verknüpfung offen bar in dem benutzerdefinierten Startmenü des Administrators. Um dies zu ändern, meldest Du Dich als Administrator an und: Arbeitsplatz/Windows Explorer ? C: - Dokumente und Einstellungen ? Administrator ? Startmenü ? Programme Dort befindet sich nun der Ordner Trilian. Diesen verschiebst Du nach: Arbeitsplatz/Windows Explorer ? C: - Dokumente und Einstellungen ? All Users ? Startmenü ? Programme Es kann sein, dass Du eine Warnung erhältst, von wegen verschieben, blah, blah... Ignoriere sie, das sind nur Verknüpfungen..... Jetzt hat auf jeden Fall jeder Benutzer den Ordner Trilian in seinem Startmenü.... PS.: 4:12..... Schläfst Du nie??
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 PS.: 4:12..... Schläfst Du nie?? nein, er stellt hier 24 stunden lang fragen (das war keine ironie!)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 PS.: 4:12..... Schläfst Du nie?? nein, er stellt hier 24 stunden lang fragen (das war keine ironie!) Er ist halt wissensdurstig und mich persönlich stört es nicht... Was ist das eigentlich für ein Tier in Deinem Avatar?
Gast PEPSI Melden Geschrieben 5. Januar 2006 PS.: 4:12..... Schläfst Du nie?? nein, er stellt hier 24 stunden lang fragen (das war keine ironie!) Naja habe jetzt endlich meinen eigenen Computer und bin bemüt den so schnell wie möglich zum laufen zu bringen Davon abgesehen sind ja noch Ferien und man muss auch dazu sagen, dass ich in den letzten Tagen ein paar Einschlafprobleme hatte.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Was ist das eigentlich für ein Tier in Deinem Avatar? nennen wir es doch einfach mal gurki ^^ btt: es heißt übrigrns 'account' [/klugscheiss] ansonsten is ja alles schon beantwortet ^^