Gast PEPSI Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Mich würde mal interesieren, was ihr alle so über das All Seeing Eye denkt. Sollte man sich das runterladen wenn man viel im Internet spiel? Ist es wirklich so viel besser das zu benutzen als sich direkt im Game einzuwählen? Und meine zwei Frage: Ich habe gehört es werden nicht alle Spiele unterstützt. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Spielen die unterstützt werden?
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Ich finde klasse !! Und verwende ASE bei (fast)allen Online Spielen(BF42&Mods,MoH:AA). Bei BF2 klappt bei mir nicht,aber da gibts nen Trick das ASE da auch funktioniert Eins der Spiele die ASE nicht unterstützt ist z.B STar Trek Bridge Commander. Das Spiel ist zwar in der Auswahl zeigt aber keine Server an.Ich schätze das das daran liegt ,das es dort keine permaneten Server gibt,den der InGameBrowser von ST:BC findet auch immer nur ein paar.(und nie die selben)
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Benutz ASE auch schon seit Ewigkeiten und finds nur geil, weil bis jetzt jeder BF-Ingame-Browser fürn Ar*** war.