otschikaminski 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 hallo community, helft mir doch bitte mal auf die sprünge. ich würde gerne mit ein paar kollegen diese ewige sucherei nach passenden servern und freien plätzen beenden und irgendwo mitglied werden um slots reserviert zu bekommen. haben uns da mal bei boomtown umgeschaut, sind aber noch nicht so richtig entschlossen. habt ihr da erfahrungen? seid ihr irgendwo member und welche anbieter sind zu empfehlen? danke für eure hilfe
Zulu 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Soooo einfach ist das mit den Slots reservieren nicht. Meistens sind auf den Clanservern zwischen 2 und 4 Slots reserviert. Bei manchen wird auch gekickt, wenn ein Member joinen will. Und leider gibt es keine Garantie, dass auf DEM Server auch zu jeder Zeit viel los ist. Bei vielen Clans kommen auch Mitgliedsbeiträge, feste Trainigszeiten, Verpflichtung zu Teilnahme an Wars und so weiter auf euch zu. Wäre mir persönlich zu bindend, wenn ich "nur" ein freies Plätzchen haben will. Sucht euch doch einfach ein paar gute Server zusammen und added die in den Favoriten oder per ASE. Wenn ihr 10 Server zusammen habt, die euch gefallen, wird bestimmt meistens einer dabei sein, wo ihr noch alle drauf passt. BTW: der GTF/BF-G Ranked Server ist abends gut besucht, aber nicht immer voll. IP findet ihr auf der Portalseite www.bf-games.net.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Von Reservierten Slots würde ich abraten, es gibt wirklich genug gute und gut besuchte BF2 Server ...Daher würde ich beim spielen lieber auf die Arbeitsweise von den Admins etc. schauen. War gestern mit meinem Schulenglish auf nem Multiplayserver und habe mich auf Anhieb mit den Admins verstanden, zwar mußte man mit Händen und Füßen kommunizieren aber der Spaß stand dabei klar im Vordergrund . Solche Server landen dann in meinen Favoriten, wird dort fair gespielt ist auch meißtens was los...ergo, man hat immer genügend Opfer Oder Du befolgst Zulu´s Tipp, habe selbst nicht dort gespielt...ist aber sicher spaßig.
otschikaminski 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 also clan kommt eher nicht in frage für uns, da wir uns zeitlich nicht verpflichten können oder wollen. meine frage ging eher so in richtung: ich werde für 26,50 euro im jahr mitglied bei boomtown (dänische server) und erkaufe mir damit unter anderem einen slot auf deren 11 servern. die bieten eine slot-garantie und somit kann ich mit meinen jungs, die ebenfalls member sind, jederzeit wenigstens zusammen auf einem server mit guten pings und netten leuten ballernd durch die gegend flitzen. ich dachte irgendjemand von euch hätte sowas schonmal gemacht. danke bis hierhin.
Zulu 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 26,50 ? im Jahr für einen freien Slot? Freie Slots gibt's genug. Wenn es unbedingt ein spezieller Server sein muß, dann warte ich bis ein Platz frei ist. Nach fast jeder Runde steigen Leute aus. Ich bin mit Sicherheit nicht geizig und für jeden Spaß zu haben, aber das wäre mir zu teuer. Und wenn auf dem Server nur noch reservierte Slots sind? Was dann? Dann ist der doch meistens leer, weil kein Schwein joinen kann. An deiner Stelle würd ich das lassen. Da wäre mir mein Geld zu schade! Aber letztendlich müsst ihr das wohl selbst entscheiden. Ich kenne niemanden, der bei so einem Projekt mitmacht. Wohl aus gutem Grund. Wenn ihr doch schon zu mehreren seid, wird es doch kein Problem sein, einen leeren oder unterbesetzten Server zu füllen. Die BFG-Jungs warten auch schonmal ein Stündchen, bis genügend Leute da sind, bis man richtig anfangen kann. Und bis dahin wird trainiert.
otschikaminski 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 @Zulu_1978_ das geld lass mal bitte unsere sorge sein, dafür gleich einen "ich-zeig-dir-'n-vogel" smiley einzusetzen ist auch nicht so das wahre. nochmal unser problem: wir arbeiten ca. 10 bis 12 stunden am tag, haben dann noch freunde und familie und wollen dann ohne wartezeit und nerviges gesuche sofort auf einen server, und zwar alle zusammen, um noch 2 stunden zu spielen. slots sind zwar reserviert, aber soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, für alle anderen zugänglich, solange nicht wegen platzmangel member bevorzugt werden. die boomtown server sind auch immer gut besucht.
Zulu 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) @otschikaminski: Klar lass ich das Geld eure Sorge sein. Der Vogelsmiley gilt nicht dir, sondern den Leuten, die das Geld dafür verlangen. Sorry, wenn das falsch rüber kam, aber empfinde ich als Abzocke, gerade weil man den Slot ein volles Jahr mieten soll/muss. Aber back to Topic: Schaut doch einfach mal auf dem BF-G ranked vorbei, wenn ihr Lust habt, Platz haben wir eigentlich immer frei und abends so ab 1900 schlagen die ersten auf dem Server auf. Ausprobieren kostet keine 26,50 ? Hier mal die Daten: IP: 82.192.78.135 Port: 21567 ?: Wie viele Leute seid ihr denn eigentlich? Bearbeitet 5. Januar 2006 von Zulu_1978_
otschikaminski 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 klar ist das irgendwie knapp vor abzocke, aber bequemlichkeit sollte auch geld kosten dürfen. wir sind, wenn alle dabei sind 5 leute, mindestens aber 3. bin zwar jetzt noch nicht so richtig weiter gekommen, aber trotzdem danke für eure beiträge. man sieht sich vielleicht mal.
DerKlenser 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 ColonelBB,5. Jan 2006, 14:34] Daher würde ich beim spielen lieber auf die Arbeitsweise von den Admins etc. schauen. War gestern mit meinem Schulenglish auf nem Multiplayserver und habe mich auf Anhieb mit den Admins verstanden, zwar mußte man mit Händen und Füßen kommunizieren aber der Spaß stand dabei klar im Vordergrund . Wie geht den das? Mit Händen und Füßen kommunizieren? Ne, schon klar, ich weiß was du meinst. Man muß sich mehrere Server pinnen und dann immer schauen. Ist aber nervig wenn man mit 5 Leuten einen Server sucht. Toll ist, wenn man auf einem Server mit einer Ausländischen Ip ist (der Deutsche Anbieter K-play hat 81.3.59.usw) und dann wie Wild mit dem Admin schreibt, 5min später kommt dann einer und unterhält sich mit dem Admin auf Deutsch. Später erfährt man dann das der Server von einem Deutschen Clan in England gemietet worden ist. Vorherr in den Server Infos stand auch nur auf Englisch die Server Regeln.
Rollo 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 also clan kommt eher nicht in frage für uns, da wir uns zeitlich nicht verpflichten können oder wollen. meine frage ging eher so in richtung: ich werde für 26,50 euro im jahr mitglied bei boomtown (dänische server) und erkaufe mir damit unter anderem einen slot auf deren 11 servern. die bieten eine slot-garantie und somit kann ich mit meinen jungs, die ebenfalls member sind, jederzeit wenigstens zusammen auf einem server mit guten pings und netten leuten ballernd durch die gegend flitzen. ich dachte irgendjemand von euch hätte sowas schonmal gemacht. danke bis hierhin. Ich bin Mitglied bei Boomtown - da bist du, was deren Geschäft angeh,t in guten Händen! Es ist ein Tochterunternehmen der dänischen Telefongesellschaft TDC und hat ultraschnelle und stabile Leitungen. Auch meine Hardware wie Keyboard,Headset etc.... und nicht zuletzt meine Spiele habe ich da gekauft. Hatte auch nie Schwierigkeiten auf den Servern wo Slots für mich reserviert sind zu joinen! Alles in allem ein angenehmer Geschäftspartner.(und das kann man nicht mehr so oft sagen heutzutage)
otschikaminski 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 @Rollo super, vielen dank für deinen beitrag. wir hatten auch nur gutes über boomtown gehört. sehr gut finde ich auch die tatsache, das man z.b. nach ablauf der mitgliedshaft nicht automatisch verlängert wird, sondern downgegraded wird bis man wieder bezahlt hat. ist ein nettes kleines detail. ich denke wir probieren das jetzt mal aus.