Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Waldi72

Wo ist Map zum Western War Mod?

Empfohlene Beiträge

Ich habe installiert und aktiviert Map zum Western War MOd,aber wenn probiere ich spielen sind nur Maps zum Battelfield 1942,aber keine zum Western War.Bitte um hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein daß die Mod nur im Multiplayer spielbar ist. Zwei Server hab ich gefunden, war aber auch ohne Mitspieler ziemlich laggy, d.h. unspielbar!

Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie Du.

Hab mir alle drei Mod´s runtergeladen und installiert. Die Musik ist da und das ist auch schon alles. Auch bei mir nur die BF42 Standard-Mods.

Hast Du inzwischen schon eine Lösung?

Mfg

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst die drei folgenden Sachen nacheinander installieren:

Western War - Client 1.0

Western War - Patch 1.1

Western War - Patch 1.1 to 1.2

Dann die Mod unter "Eigene Spiele" aktivieren, wie das geht kann man hier nachlesen und schauen:

/index.php?act=Post&CODE=02&f=3&t=23718&qpid=536942">http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...718&qpid=536942

Ihr müsst die drei folgenden Sachen nacheinander installieren:

Western War - Client 1.0

Western War - Patch 1.1

Western War - Patch 1.1 to 1.2

Dann die Mod unter "Eigene Spiele" aktivieren, wie das geht kann man hier nachlesen und schauen:

/index.php?showtopic=23718">6.) Aktivieren der Mods im Spiel

Singleplayer oder Coop hat die Western War Mod meines Erachtens nicht, also sind die Maps nur für den Multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.