[CSG]JohnMiller 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Hi BF2ler hab ein Problem, ich musste BF2 deinstallieren, Grund: wollt ihr nicht wissen . Also wollte also BF2 wieder bei EA registrieren und plötzlich beim letzten Schritt kommt das hier. Könnt ihr mi erklären wie ich jetzt BF Online zocken kann
Zulu 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Registrieren musst du das Spiel doch nur 1 mal.... Bei Neuinstallation einfach Spiel starten und loslegen!
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Das ist doch nur dafür da, dass man Support erhalten kann (zumindest in der Theorie). Im Spiel selbst gibste einfach wieder deine alten Daten ein und gut is
Zulu 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Registrieren muss man garnicht! Natürlich MUSS man nicht. Ist aber bei einem Spiel, bei der die Seriennummer relativ wertvoll ist, ratsam!
[CSG]JohnMiller 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Ja aber wenn ich auf BF2 online spielen geh, geht garnix mehr. WARUM? EDIT: Es funktoniert jetzt auf einmal.... Aber da steht jetzt auf einmal "kein Jetzt spielen Server gefunden" oder so. Ist das normal um diese Uhrzeit (18:25) ? ThX an alle für die Tipps. Bearbeitet 5. Januar 2006 von [CSG]JohnMiller