Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Bürostuhl - Keine Ahnung, was das fürn Teil ist, er ist bequem!
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Bah Leder. Da schwitzt man im Sommer so drauf. Und in Unterhose zocken ist auch unangenehm
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Irgendso ein komischer typischer Bürostuhl. Schwarz, mit mittelhoher Lehne, damit man die Wirbelsäule schon einknicken kann, dazu Armlehnen, die die Ellebogen aufschrammen, und Rollen, die mir ständig über verfügbare Sachen fahren (Kabel, Schnüre, Füsse etc.).
Rollo 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Tja - war ja nicht sonderlich viel Inspiration zu holen. wundert mich das das Thema so unkritisch behandelt wird
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Vorher saß ich auf so einem einfachen für 45?. Jetzt habe ich einem mit Armlehnen, Wippfunktion und und und... Schickes Teil, kostet auch nur 90? (Im örtlichen Möbelgeschäft)
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Im Augenblick kommt ein umgebauter Schalensitz aus dem Auto meinen Vorstellungen am nächsten. Auf sowas sitze ich Eine rote Vollschale B) Wende dich mal an "Vierbein". Ich hab den zweiten !!
Rollo 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Im Augenblick kommt ein umgebauter Schalensitz aus dem Auto meinen Vorstellungen am nächsten. Auf sowas sitze ich Eine rote Vollschale B) Wende dich mal an "Vierbein".
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Auszusetzen ?? Nö !! der ist Superbequem Ich mußte mich nur an die neue Sitzposition gewöhen und komm nicht mehr so schnell aus dem Stuhl wie vorher(als ich noch nen Chefsessel hatte)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Meine teuflischkeit sitzt auf so einem uralten Teil aus den 70/80gern, Chefsessel mit Armlehnen und Wippfunktion, mit nem braunen Cord-Bezug, aber der Tron ist superbequem. P.S. Daneben habe ich noch so einen modernen schwarzen Lederchefsessel stehen, der ist aber nur für Gäste.
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 @fighting Jack - danke das Bild meinte ich ! @blauer - bin in Gedanken schon so weit gegangen auch den Bildschirm dran anzubringen. Den Pc dann rechts am Stuhl auf einer eigenen Halterung, alle Stromkabel zentral auf einer Schiene und dann das ganze auf Rollen und mit einem Stecker versehen - zum wegschieben nachdem man den Hauptstecker gezogen hat. Ich brauch den Computer bei mir zuhause eh nicht für was anderes als Spielen,ein paar E-Mails schreiben und das kann ich bestimmt in entspannter Haltung genauso gut Denn das mit den Beinen wird auch integriert. Bei meinem heutigen Besuch bei meinem Büroartikellieferanten habe ich einen Kniestuhl gesehen der aber auf einem Untergestell aufgebaut war was einem normalen Bürostuhl sehr nahe kommt. Kønnte dem Modell was du suchst sehr nahe kommen wenn ich dich richtig verstanden habe (nicht wie auf dem Bild) @ Uri - der sieht gemütlich aus !
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Auszusetzen ?? Nö !! der ist Superbequem Ich mußte mich nur an die neue Sitzposition gewöhen und komm nicht mehr so schnell aus dem Stuhl wie vorher(als ich noch nen Chefsessel hatte)