Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rollo

Sitzgelegenheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bürostuhl - Keine Ahnung, was das fürn Teil ist, er ist bequem!

Geschrieben

Bah Leder. Da schwitzt man im Sommer so drauf. Und in Unterhose zocken ist auch unangenehm :D

Geschrieben

Irgendso ein komischer typischer Bürostuhl. Schwarz, mit mittelhoher Lehne, damit man die Wirbelsäule schon einknicken kann, dazu Armlehnen, die die Ellebogen aufschrammen, und Rollen, die mir ständig über verfügbare Sachen fahren (Kabel, Schnüre, Füsse etc.).

Geschrieben

Tja - war ja nicht sonderlich viel Inspiration zu holen.

wundert mich das das Thema so unkritisch behandelt wird :blink:

Geschrieben
Vorher saß ich auf so einem einfachen für 45?. Jetzt habe ich einem mit Armlehnen, Wippfunktion und und und...

Schickes Teil, kostet auch nur 90?  (Im örtlichen Möbelgeschäft)

Geschrieben
Im Augenblick kommt ein umgebauter Schalensitz aus dem Auto meinen Vorstellungen am nächsten.

Auf sowas sitze ich :) Eine rote Vollschale B)

Wende dich mal an "Vierbein".

Ich hab den zweiten !! :D

Geschrieben
Im Augenblick kommt ein umgebauter Schalensitz aus dem Auto meinen Vorstellungen am nächsten.

Auf sowas sitze ich :) Eine rote Vollschale B)

Wende dich mal an "Vierbein".
Geschrieben

Auszusetzen ?? Nö !! der ist Superbequem :) Ich mußte mich nur an die neue Sitzposition gewöhen und komm nicht mehr so schnell aus dem Stuhl wie vorher(als ich noch nen Chefsessel hatte) :)

Geschrieben

Meine teuflischkeit sitzt auf so einem uralten Teil aus den 70/80gern,

Chefsessel mit Armlehnen und Wippfunktion, mit nem braunen

Cord-Bezug, aber der Tron ist superbequem. :D

P.S. Daneben habe ich noch so einen modernen schwarzen

Lederchefsessel stehen, der ist aber nur für Gäste. *lol*

Geschrieben
@fighting Jack - danke das Bild meinte ich ! :)

@blauer - bin in Gedanken schon so weit gegangen auch den Bildschirm dran anzubringen. Den Pc dann rechts am Stuhl auf einer eigenen Halterung, alle Stromkabel zentral auf einer Schiene und dann das ganze auf Rollen und mit einem Stecker versehen - zum wegschieben nachdem man den Hauptstecker gezogen hat.

Ich brauch den Computer bei mir zuhause eh nicht für was anderes als Spielen,ein paar E-Mails schreiben und das kann ich bestimmt in entspannter Haltung genauso gut :)

Denn das mit den Beinen wird auch integriert.

Bei meinem heutigen Besuch bei meinem Büroartikellieferanten habe ich einen Kniestuhl

gesehen der aber auf einem Untergestell aufgebaut war was einem normalen Bürostuhl sehr nahe kommt. Kønnte dem Modell was du suchst sehr nahe kommen wenn ich dich richtig verstanden habe (nicht wie auf dem Bild)

@ Uri - der sieht gemütlich aus ! :unsure:

Geschrieben

schwarzer lederchefsessel B)

Geschrieben
schwarzer lederchefsessel B)
Geschrieben

ich auch :D

Geschrieben
Auszusetzen ?? Nö !! der ist Superbequem :) Ich mußte mich nur an die neue Sitzposition gewöhen und komm nicht mehr so schnell aus dem Stuhl wie vorher(als ich noch nen Chefsessel hatte) :)
Geschrieben

Wär doch was für N4S B)