Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ich sitz auf irgendeinem blauen Schreibtischstuhl... ohne Armlehnen^^
Rollo 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ich bin heute beim Autozubehörladen gewesen um mir einen Sitz zu kaufen. Der hatte EINEN im Angebot. Habe zwei gekauft, die ich allerdings in mein Auto einbaue Von einem Kumpel habe ich einen nahezu idealen "Fernsehsessel" bekommen an dem iich meine Experimente machen werde. Danke für eure Hilfe !
Firehand 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ich sitz auf nem ganz stinknormalen Schreibtisch Drehstuhl mit Rollen und Lehne. B)
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 ein alter bürodrehstuhl ohne armlehnen von meinem p., ich hab ihn allerdings mit einem bequemen schafsfell getunt. ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Auszusetzen ?? Nö !! der ist Superbequem Ich mußte mich nur an die neue Sitzposition gewöhen und komm nicht mehr so schnell aus dem Stuhl wie vorher(als ich noch nen Chefsessel hatte) Vielleicht erst einmal den 4-Punkt-Gurt öffnen bevor du aufstehst Spiel sicher ... Schnall dich an Ne,den Hosenträgergurt muss ich erst noch nachrüsten Werd im Frühjahr mal zu D & W fahren und mir einen holen. Die werden gucken wenn ich sage ich brauch den für meinen Zockerstuhl
Vierbein 2 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Nirgends hausgemachte Eigenbauten ? Wende dich mal an "Vierbein".
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Ein einfacher Küchenstuhl, der augedient hat.^^ Ist mein 2. der eine ist verkackt als ich mich zurück gelehnt habe.
Rollo 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Nirgends hausgemachte Eigenbauten ? Wende dich mal an "Vierbein".
Vierbein 2 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Schon geschehen. Die beiden Vollschalen sind im Auto installiert. Hier in DK überhaupt kein Problem. (Alles was angeschweisst ist ist in Ordnung) Als Zockerstuhl wird ein oberbequemer Fernsehstuhl umgebaut