Rollo 0 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Schon geschehen. Die beiden Vollschalen sind im Auto installiert. Hier in DK überhaupt kein Problem. (Alles was angeschweisst ist ist in Ordnung) Als Zockerstuhl wird ein oberbequemer Fernsehstuhl umgebaut Tja Rollo, in Denmark mag das so laufen, nur hier haste bei solchen Aktionen manchmal schlechte Karten.Jedenfalls war ich da voll in die Hose gekniffen . Die Vollschalen zu Zockerstuhlen umzubauen schien mir da noch die beste Option. Kann ich im nachhinein betrachtet nur empfehlen.
Rollo 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Jetzt wo es bei mir bald zu praktischen Arbeiten an "meinem" Stuhl kommen . mal ein paar Resultate meiner Recherchen. Battlechair oder noch abgefahrener powerride Frag mich nur wie die Dinger reagieren wenn ich im Heli abrolle Auf jeden Fall eine Menge Inspiration.
Rollo 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Kleines update mein Gamechair Marke "Stressless" ist angekommen. Später kommt ein kleines Foto von der ersten Baustufe B)
Rollo 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Sry für den doppelpost. Das lange angekündigte Baustadium Evolutionstage 1. Ich komme dem optimalen Langzeit Spielgenuss langsam näher. B)
Necro 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Sry für den doppelpost. Das lange angekündigte Baustadium Evolutionstage 1. Ich komme dem optimalen Langzeit Spielgenuss langsam näher. B)
schneeball 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 hey geil sowas will ich auch haben, aber es ist doch scheiße wenn man vor der tastatur nichts mehr zum handballend rqufmachen hat, so musst du die arme immer von sebst hakten
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Sry für den doppelpost. Das lange angekündigte Baustadium Evolutionstage 1. Ich komme dem optimalen Langzeit Spielgenuss langsam näher. B)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Rollo kuck mal unterBWCS- Butterkneter Weapon Control System 2.1 (8) B)
Rollo 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Rollo kuck mal unterBWCS- Butterkneter Weapon Control System 2.1 (8) B)
warground 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Man könnte sich ja auch einen Zahnarztbehandlungsstuhl umbauen. die sind aber bestimmt nicht billig, oder? wär bestimmt cool, die haben eine halterung für einen TFT, sind komplett verstellbar, haben einen Wasserspender ( ), ne starke Lampe und Halterungen für alles. ( hm, hier im Forum fehlt ein Ugly Smilie) Eingefügtes Bild (250x188)