Kaltmacher2005 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) ich krieg echt ne macke! vorweg ich habe wirklich die SUFU benutzt habe auch ne menge ähnliche probleme gefunden aber keine hatte ne idee worans wirklich liegt ausser das man ne neuinstallation des BS geraten hat das BS neu draufsetzten möcht ich wirklich nicht! bis vor kurzem konnte ich ganz easy BF2 im internet (multiplayer) zoggn aber seit gestern spackt der rum hier immer wenn ich auf multiplayer gehe und einen server betreten möchte springt das spiel zack auf das desktop zurück! im Singleplayer keine probleme hoffe das mitlerweile schon jemand weis wie man es n griff bekommt Bearbeitet 5. Januar 2006 von Kaltmacher2005
Kaltmacher2005 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) hat denn keiner eine lösung parat? ich krieg echt ne krise hier habe battlefield komplett desintalliert und neu draufgemacht und jetz funktioniert das ganze spiel nicht mehr! immer wenn ich das spiel starten möchte springt der wieder auf windows zurück denke das hilfe hier nicht zu erwarten ist werd mich mal mit dem ea support in verbindugn setzen vll kommt ja da was gescheites raus ^^ Bearbeitet 5. Januar 2006 von Kaltmacher2005