Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sk!DD!

Bf42 mit ISDN?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich habe letztenws ausprobiert ob ich mit ISDN bf zocken kann.Das ging dann aber ur mit vollem Lecken.

Dann vor ein paar Tagen sehe ich im "Zeige deinen Desktop"Thread das da einer ISDN hat! :o

Nun wollte ich wissen ob man denn damit auch spielen kann?

Geschrieben

Ich bezweifle das einer noch unter ISDN zockt, ich hab selbst mal unter ISDN zocken wollen, unmöglich...

BF42 geht aber bei mir, manchmal aber selbsten laggt es einwenig, aber eigentlich gut Spielbar, wie BF2 mit DSL für mich :D

Geschrieben

na ok wenn du das sagst dann probiere ich das ma^^

Gast
Geschrieben

Hi!

Ich konnte lange Zeit BF42 mit ISDN zocken und hatte immer so nen Ping zwischen 50 und 90. Wichtig ist, dass du im Spiel unter "Multiplayer" "Internet" (oder so ähnlich) bei den Verbindungseinstellungen nicht DSL oder T1/LAN ausgewählt hast.

Oder hast du rein zufällig AOL als Provider oder eine ISDN Telefonanlage über die du per USB ins Internet gehst?

Selbst BF2 kanne man noch einigermaßen mit ISDN zocken, nur kann man nur auf 16er Karten und mit nem Trick der irgendwo im Help Forum zu finden ist zocken.

Geschrieben

thx!

Über nen USB anschluss ins Internet?=Ja!Mit USB-Stick(Fritz Bluethoot)

AOL=Nö!

Geschrieben

@Fisch . das ISDN und BF2 soll aber meines wissens unspielbar sein ping~300 :huh:

und da is ja meist kick aktiviert <_<

Geschrieben

Ich habs jetzt ma asprobiert und festgestellt das es zwar ganz gut läuft aber manchmal schonn nen bischen Leckt. :(

Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks?