Zum Inhalt springen
HiveGuard

Alle sind Noobs!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh unter Noobs Anfänger, die es noch noch nicht besser können.

Der Granatenwerfer ist auch gar nicht mal so schlimm, aber wenn ich einen seh, der wie gesagt, bunnyhopping und/oder Dolfin Diving macht platzt mir der Kragen.

Diese Gruppe von "Spielern" nenne ich Lamer, denn dies muss geübt sein, weil man will ja auch was treffen.

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben (bearbeitet)
Ich wäre für das mahnmal.

Mir sind die Ganzen C4 ler und sonstige leute einfach wurscht mir geht alles am Hintern vorbei.

Das leben ist zu kurz um sich über Lapalien aufzuregen.

Bunnyhopper haben auch einen Kampfstil und sie treffen sogar wenn sie Hoppen.

Teamkiller sind auch keine Noobs. Wie oft wirft man eine Granate verkehrt das sie Abprallt und TKs verursacht.

Ich bezeichne mich auch als noob vorallem im Flugzeug

Also spielt  wie ihr wollt und habt Spass

Ich belasse es beim Ursprung. N00b = Anfänger, und das waren wir alle mal. Kackn00bs = Anfänger die nicht dazulernen wollen *lol*:ph34r:

@keev:

word -_-

@uri

ich finde es oftmals schade das einige absichtlich in die nades laufen -.-

und wer nicht fliegen kann sollte es lassen ^_^

was denkt ihr warum ich mir noch nicht die jackhammer geholt habe^^

weil ich pio einfach nicht spielen kann :whistling:

@ devilkiller

also ich finde sie nicht so schlimm wie jetlamer^^

wen du selber den launcher hast einfach direkt vor/unter ihm aufn boden und er stirbt oftmals... oder so wie ich einfach eine At in seinen körper versenken :D

und jeder versucht halt so zu spielen wie er es kann und ich laufe auch selten einfach grade...

bei ET ist jeder gehüpft,weil man so am weitesten in kürzester Zeit und am schnellste von A nach B kommt^^

und da hat keiner Lamer geschrieben sondern ihn einfach umgenietet...

so mache ich es in bf2 auch :rolleyes:

Bearbeitet von Ce4nIc
Geschrieben
und wer nicht fliegen kann sollte es lassen

und wie glaubst du entstehen die ganzen fliegerasse???? weil sie es auf anhieb gekonnt haben oder weil sie es bis zum umfallen der eine mehr der anderer wenicher geübt haben.

Ok nun wird kommen "JaJa aber üben kann man wo anders auch" Stimmt das fliegen schon aber das verhalten im Kampf net.

Bei mir is es so alleine fliege ich schon ganz gut jedoch wenn man dan das Szenario Kampf dazu gibt fliege ich irgendwie komisch tääää da Tüüüüüüü dort da kann ich mich nimma nur aufs fliegen konzentrieren also muss ich das im Kampf üben und üben.

Oder du sagst mir wie ich das anders machen kann.

LG

McMex

Geschrieben
Oder du sagst mir wie ich das anders machen kann.

gegen bots vllt. ? :huh:

das it fliegen ist auch so ne sache. mit fliegen können meint man nicht gerade ein "ACE" sein aber mann müsste ja schon von den baeumen und bergen ausweichen können und das kann ganz gut im singleplayer gelernt werden ;) erst danach sollte man auf public gehen und so wie du gesagt hast auch kampfsituationen üben.

Geschrieben (bearbeitet)

flieger sind die geblieben die es seit bf42 können...

und wer es neu versucht der fliegt auch alleine...

Necro hab ich oft dabei zu gesehn...

Lan Game aufgemacht

gestartet und geflogen...

oder

man lernt es halt im kampf(so wie ich es versuche)

doch fliegernoobs sind die, die nicht fliegen können und in helis reinfliegen -.-

wenn du mal in einen berg rein fliegst und keine tk's machst ists doch den anderen egal...

@rfb:

mit bots geht das nicht ;D

zu kleine maps...

Bearbeitet von Ce4nIc
Geschrieben
@rfb:

mit bots geht das nicht ;D

zu kleine maps...

war ja nur ein scherz ^_^ (aber in clean sweep gehts wunderbar ;) )

lies doch weiter ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich wäre für das mahnmal.

Mir sind die Ganzen C4 ler und sonstige leute einfach wurscht mir geht alles am Hintern vorbei.

Das leben ist zu kurz um sich über Lapalien aufzuregen.

Bunnyhopper haben auch einen Kampfstil und sie treffen sogar wenn sie Hoppen.

Teamkiller sind auch keine Noobs. Wie oft wirft man eine Granate verkehrt das sie Abprallt und TKs verursacht.

Ich bezeichne mich auch als noob vorallem im Flugzeug

Also spielt  wie ihr wollt und habt Spass

Ich belasse es beim Ursprung. N00b = Anfänger, und das waren wir alle mal. Kackn00bs = Anfänger die nicht dazulernen wollen *lol*:ph34r:

@keev:

word -_-

@uri

ich finde es oftmals schade das einige absichtlich in die nades laufen -.-

und wer nicht fliegen kann sollte es lassen ^_^

was denkt ihr warum ich mir noch nicht die jackhammer geholt habe^^

weil ich pio einfach nicht spielen kann :whistling:

@ devilkiller

also ich finde sie nicht so schlimm wie jetlamer^^

wen du selber den launcher hast einfach direkt vor/unter ihm aufn boden und er stirbt oftmals... oder so wie ich einfach eine At in seinen körper versenken :D

und jeder versucht halt so zu spielen wie er es kann und ich laufe auch selten einfach grade...

bei ET ist jeder gehüpft,weil man so am weitesten in kürzester Zeit und am schnellste von A nach B kommt^^

und da hat keiner Lamer geschrieben sondern ihn einfach umgenietet...

so mache ich es in bf2 auch :rolleyes:

Halt, ich meinte mit Bunnyhopping das Hüpfen im Kampf, was eigentlich noch gerade so geht. Aber bei einem "Pro" Dolfinediver krieg ich Aggressionen.

Ich gebe es zu, dass ich auch Bunnyhopping mache... aber zur Fortbewegung, weil ich finde das Sprinten zwar real, aber ich will net 1 Stunde bis zu nächsten Flagge gehen.

Mit der AT einen zu erlegen, finde ich, ist normal, weil du must genauso gut zielen wie mit einem Gewehr. Der andere hat auch die Chance auszuweichen, was bei dem Grenadelauncher fast unmöglich ist, weil das Teil alles im Umkreis von etwa 2-3 m² killt. Aber da gibts auch noch den schönen Bug... *lol*

Also ich fliege auch gerne. Kann es auch ziehmlich gut. Aber ich fliege net absichtlich in nen Heli oder Panzer, außer ich hab nen Pro-Flieger hinter mir, weil ich weiß, dass ich bald draufgehe.

Geschrieben
Mit der AT einen zu erlegen, finde ich, ist normal, weil du must genauso gut zielen wie mit einem Gewehr. Der andere hat auch die Chance auszuweichen, was bei dem Grenadelauncher fast unmöglich ist, weil das Teil alles im Umkreis von etwa 2-3 m² killt. Aber da gibts auch noch den schönen Bug... *lol*

was ist denn da fürn bug???

Geschrieben

echt hey, welcher bug ist das? der mit dem man c4 sprengt aber selber nicht verreckt, also die die in der ESL verboten wurde?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Granate schlägt direkt neben, vor, hinter... dir ein, aber du gehst net drauf oder bekommst was abgezogen. Ist genauso wie der Headshotbug.

Es kann auch sein, dass es am Ping liegt, aber mir kommts vor wie nen Bug.

Geschrieben

Die Granate schlägt direkt neben, vor, hinter... dir ein, aber du gehst net drauf oder bekommst was abgezogen. Ist genauso wie der Headshotbug.

was fürn headshotbug? :unsure: man trifft den kopf und derjenige stirbt nich oder was?

Geschrieben

@devilkiller

genau^^

so wie ich auch wake durch eine häuserecke einen jeep getroffen habe^^

Geschrieben (bearbeitet)

was fürn headshotbug? :unsure: man trifft den kopf und derjenige stirbt nich oder was?

Genau, ist mir besonders beim Snipern aufgefallen, da trifft man einen, mit der M95 wohlgemerkt in den Kopf, Rauch kommt auf, aber der stirbt net.

Ist mir auch mit der M24 aufgefallen, aber das war auf mittlerer entfernung, das mit der M95 war etwa auf 10m entfernung.

Geschrieben

Ganau, ist mir besonders beim Snipern aufgefallen, da trifft man einen, mit der M95 wohlgemert in den Kopf, Rauch kommt auf, aber der stirbt net.

Ist mir auch mit der M24 aufgefallen, aber das war auf mittlerer entfernung, das mit der M95 war etwa auf 10m entfernung.

das passiert auch öfters mal mit anderen waffen. man liegt kopf zu kopf ballert das ganze magazin der G3 leer der verreckt nicht, dann nimmt er die pistole und das wars... <_<