Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Mit der AT einen zu erlegen, finde ich, ist normal, weil du must genauso gut zielen wie mit einem Gewehr. Der andere hat auch die Chance auszuweichen, was bei dem Grenadelauncher fast unmöglich ist, weil das Teil alles im Umkreis von etwa 2-3 m² killt. Aber da gibts auch noch den schönen Bug... was ist denn da fürn bug??? Die Granate schlägt direkt neben, vor, hinter... dir ein, aber du gehst net drauf oder bekommst was abgezogen. Ist genauso wie der Headshotbug. was fürn headshotbug? man trifft den kopf und derjenige stirbt nich oder was? Und ich dachte immer, ich wäre ein lausiger Sniper.....
McMex 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Also das fliegen ansich habe ich immer geübt wenn zuwenich leute am ranked waren da kammen manchmal sogar kampsituationen zustande. Ich gebe euch natürlich recht denn Heli in die Luft bringen sollte man schon. Jedoch muß ich ehrlich auch gestehen das ich das eine oder andere mal in denn anderen Heli gekracht bin aber wennst net weißt wo der is und du drehst dich und bumm naja sorry aber sowas kann vorkommen. ehe oki wir hätten ja das dann geklärt Das mit dem bug wüßt ich auch gerne hehe. LG McMex
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Das mit dem bug wüßt ich auch gerne hehe. LG McMex frag EA der sniperbug ist ähnlich wie der messerbug... beim messerbug ist es so: wenn du zustichst kommt aus dem anderen Staub(oft bei PKc gesehen) und er stirbt nicht so ist es dann bei dem schuss mit der sniper ähnlich... doch es gibt viele bugs in bf2
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) wenn du zustichst kommt aus dem anderen Staub(oft bei PKc gesehen) und er stirbt nicht und ratet mal wen er nicht töten konnte Bearbeitet 9. Januar 2006 von realfoxboy
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Das mit dem bug wüßt ich auch gerne hehe. LG McMex frag EA der sniperbug ist ähnlich wie der messerbug... beim messerbug ist es so: wenn du zustichst kommt aus dem anderen Staub(oft bei PKc gesehen) und er stirbt nicht so ist es dann bei dem schuss mit der sniper ähnlich... doch es gibt viele bugs in bf2 Deswegen setze ich beim Messern immer Einen nach.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 wenn du zustichst kommt aus dem anderen Staub(oft bei PKc gesehen) und er stirbt nicht und ratet mal wen er nicht töten konnte buguser cheater das ist echt gemein erst recht als sniper... wenn der erste schuss nicht sitzt dann kannste erstmal in deckung gehen und nochmal anlegen. deswegen schieße ich nur auf den hals... hatte übringens nie das problem mit sandköpfen als sniper^^
Gast sickfile Melden Geschrieben 9. Januar 2006 dolphin sprinten oder wie ihr das nennt hat auch einen anderen vorteil: es ist nicht so langweilig. mich kotzt es an öde lange strecken zu rennen. ich verabscheue auch jeden egoshooter in dem man nicht springen kann.
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 schließlich haben diese Leute entdeckt, das dies auch mit liegen geht... und das nennt sich dann dolphin juming oder so ähnlich.hab das mal bei jemanden gesehen auf SF.wie ein delfin ist der gesprungen.und der war verdammt schnell damit unterwegs.schneller als du und ich zusammen im laufen.
HiveGuard 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Wie jetzt darf ich mich auch nicht mehr hinlegen? Was verlangt ihr als nächstes...Ein Duell auf eine vorgegebene Distanz und bei 3 darf jeder einen Schuss abgeben?!?! Also wenn jemand auf mich schiesst, den ich sehe, und er mich noch nicht schwer getroffen hat, dann werf ich mich hin, ziele und feuere. Ich hoffe hier somit euren Ansprüchen zu genügen....sonst aber auch egal. Schiesst jemand auf mich, den ich nicht sehe, und ich kann niergens in deckung gehen, dann "bunnyhoppe" ich in Sicherheit. Und davon abgesehen ist es leider in BF2 kein grösseres Problem beim Springen jemanden auf kurze Distanz mit dem Sturmgewehr zu erledigen. Diese erfahrung muste ich leider schon machen. Aber das Springen macht auch Sinn. Während der eine proned kann der andere dies ausgleichen indem er vor ihm herspringt das er so eine grössere angriffsfläche bekommt und dem liegenden in den Rücken schiessen kann. Sollte zwar einen Abzug in der B-Note geben aber im endeffkt war es ein fairer kampf. Zu den Bugs. Diese treten im Singelplayer mit den Bots nicht auf. Ich glaube es liegt nicht wirklich an einem Bug, sondern an einem delay der Netzwerkverbindung. Zwar trifft man den auf den man zielt, aber tatsächlich war er schon ein paar centimeter weiter und wäre im grunde nicht getroffen worden. Heute das gleich nur noch viel drastischer. Habe zwar heute gemerkt, dass ich auf dem Server Probleme hatte, aber bin trotzdem drauf geblieben. Bsp: Ich feuere volles rohr auf einen Soldaten der versucht seitlich an meinem BMP vorbei zu kommen zu einem anderen freien BMP. Ich treffe den auch...d.h. ich sehe dass er getroffen wurde...aber der rennt immer weiter. Schliesslich erwicht ihn ein anderer BMP mit nur ein oder zwei schüssen. Also es ist kein wirklicher Bug aus meiner sicht. Erinnere mich noch an Zeiten in "Tribes" mit ISDN, da meinte ich den Kampf gewonnen zu haben und schon im Gebäude zu sein...bevor ich feststellen musste, das ich schon erschossen wurde vor der Tür Zu den Granatlaunchern. Mir scheint es so, als ob deren Schadenswirkung grosser ist wenn der auf eine vertihale fläche trifft, z.b. Häuserwand, als wenn er neben mir auf dem Boden aufschlägt.