Zum Inhalt springen
SERDAR

Keine Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs,

dies ist mein erster beitrag hier. mein problem ist dass ich keine server im spiel finde. ich habe alle updates drauf. bei mir hats auch vor den patches nicht funktioniert.

PS: ich gehe über ein gateway ins internet

bitte um hilfe, weil ich seitdem ich das spiel gekauft habe immer selber ip nummern suchen und eingeben muss. es nervt und ich will auch ganz normal server beitreten können.

Geschrieben

schon mal probiert dich direkt zu einer ip zu verbinden...?

|www.j-f-f-c.de| BF2 Ranked - 32er Maps ...

IP: 82.192.78.45 : 16567

;)

Geschrieben

ja so kann ich auch spielen aber ich würde lieber es so machen dass er selber server findet und ich dann direkt da beitreten kann.

Geschrieben

Alle Filter ausmachen, Apply Filters klicken und dann Refreshen.

Geschrieben

Ja, hatte das gleiche Porblem/bug. Der Filter kann fehler verursachen.

Geschrieben

geht nicht alle filter ausgemacht aktualisiret und neu gesucht nix. da steht die ganze zeit aktualisiert serverliste. ich geh ja über ein gateway ins internet. kann das deswegen sein? wenn ich selber ip adressen angebe geht das. muss ich game spy auch haben? danke für eure bemüungen.

Geschrieben

Habe genau das gleiche Problem und es nervt tierisch

Lustigerweise funktionieren die Ingame-Favoriten-Server aber :blink:

Geschrieben

genau habe ich gerade auch bemerkt. die favoriten sind da 5 server glaubich.

Geschrieben

sind die ports für bf2 freigeschaltet?

Geschrieben

habe ka wie das geht wo das ist. kannst du es mir kurz erklären

Geschrieben
habe ka wie das geht wo das ist. kannst du es mir kurz erklären

du must in deinem firewall programm (falls du eine hast) bf2 hinzufügen.

beim modem bzw. router ist das koplizierter. beim jedem geraet geht das anders, such bei den modem einstellungen (in den modem einloggen) nach "virtual server". da musst du dann den port für bf2 freischalten (ich habe kA welche das ist). ich hoffe jemand findet ne leichtere lösung :)

Geschrieben

hab ein modem. wie gesagt wenn ich die ip adressen selber einge kann ich spielen. ich finde nicht wo man die ports freigeben kann.

Geschrieben

Holla!

Heute hab ich den neuen PC (auf dem ich bf 2 zocke) direkt ans Modem gehängt, da ich endlich die Daten fürs inet bekommen habe, jtz häng ich nichmehr am alten dran.

und siehe da, die Ingame Serverliste funktioniert!!!

Geschrieben

leute kann mir immernoch keiner helfen? wenn es an den ports liegen würde dann ich doch über haupt nicht zocken oder?

Geschrieben

hi, dein betriebssystem hat eine eigene firewall dort kannst du bf2 zur liste hinzufühgen,