Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Doogie1982

Battlefield-1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute ich hab ein kleines problem ich versuch battlefield-1942 zu updaten

aber sobald ich von 1.6 auf 1.61 update kackt mein rechner ab er zeigt ein blaues bild und startet neu

kann es daran liegen das ich nur 512 sd ram habe?

Geschrieben

nein, liegt mit Sicherheit nicht am Arbeitsspeicher.

Hab selbst nur 512Mb.

Geschrieben

Passt zzwar nicht zum Thema, aber zockst du Auch BF2 (@AUT) - mit 512Mb ... also geht das überhaupt ???

Geschrieben

Zieh dir am besten die Patches noch mal neu :) Ist zwar ärgerlich aber es kann sein das man sich defekte Patches zieht. Hatte ich auch schon.

Bei welchem Patch schaltet sich den der PC ab ?? beim 1.60 oder beim 1.61 ??

Geschrieben
Passt zzwar nicht zum Thema, aber zockst du Auch BF2 (@AUT) - mit 512Mb ... also geht das überhaupt ???
Geschrieben

sobald ich den patch 1.61 installiere geht mein battkefield nicht mehr

ich habe die patches schon 3 mal installiert und immer das selbe

(auch die patches von dieser seite) ich weiss einfach nicht was das ist weil es beim ersten mal ja ging :(

Geschrieben

ich habe mein problem gelöst ich hab mir noch ein 256 eingebaut und schon ging es anscheint hat es doch am arbeitsspeicher gelegen :D:D:D

Geschrieben

zu früh gefreut bei desert-combat hab ich immer noch das problem ich glaube ich kauf mir ein neuen rechner :D