Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

bots sterben bei detonationen nicht

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht, ob das erst seit patch 1.4 ist, dass bots, wenn sie auf einer gewölbten brücke stehen (wie bei bocage), nicht sterben, wenn man mit panzer/artillerie auf die brücke schiesst.

sie fliegen nur hoch und öffnen dann den fallschirm.

zuerst dachte ich es wäre nur zufall, als ich dann aber mit 3 schuss in folge MIT JEDEM EINZELNEN schuss an die 4-5 bots in die luft katapultierte, die dann seelenruhig wieder zu boden schwebten, war ich mir sicher, dass sich die druckwelle von detonationen auf solchen brücken anders auswirkt, als auf land...

habt ihr das auch schon beobachtet?

probiert das mal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Die Bots sind ja auch nitt blöd, die haben gelernt sich so zu retten, genauso wenn sie vom Flugzeug abspringen !

Die Detonationswelle lässt die fliegen, aber wenn du sie direkt triffst, sterben sie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar,

aber wenn sie auf dem land fliegen, sind sie tot, bevor sie den schirm öffnen können,

wenn sie auf der brücke fliegen, überleben sie es IMMER!

die brücke scheint die gamephysik zu beeinflussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

das gleiche Problem hatte ich gestern auch ziemlich heftig auf Midway. Finde es persönlich gut, daß die Bots alles versuchen sich zu retten und diese Idee bringt mich doch immer wieder zum Schmunzeln...

Aber so richtig richtig finde ich das nicht, wenn ich sie so nah mit der Ari anbumse, daß sie schon nen Abflug machen, sollten sie eigentlich nicht mehr in der Lage sein nen Fallschirm zu öffnen... geschweige denn immer einen mit sich rumzuschleppen!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich weiss nicht, ob das erst seit patch 1.4 ist, dass bots, wenn sie auf einer gewölbten brücke stehen (wie bei bocage), nicht sterben, wenn man mit panzer/artillerie auf die brücke schiesst.

sie fliegen nur hoch und öffnen dann den fallschirm.

zuerst dachte ich es wäre nur zufall, als ich dann aber mit 3 schuss in folge MIT JEDEM EINZELNEN schuss an die 4-5 bots in die luft katapultierte, die dann seelenruhig wieder zu boden schwebten, war ich mir sicher, dass sich die druckwelle von detonationen auf solchen brücken anders auswirkt, als auf land...

habt ihr das auch schon beobachtet?

probiert das mal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So´n Blödsinn habe ich sogar schon in Berlin erlebt,

als einer meiner Jungs aus dem Truppentransporter

oben Ausstieg, ich konnte das aus meiner "Beobachtungsposition"

aus dem zweiten Stock gut beobachten.

Der stand oben drauf, als das Fahrzeug voll von

einer Panzergranate erwischt wurde. Der Typ wurde

hochgeschleudert und ich dachte das war´s und als der

dann den Fallschirm zog, staunte ich nicht schlecht.

Was für eine Handlung, für einen Bot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds irgendwie dämlich das die bots dann überhaupt noch leben wenn sie von einer Ari angescchossen wurden!

[!]OzZy[!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.