Gast Jarhead Melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo ihr Nachteulen Ich habe mir heute Wings of War gekauft (ich weiß soll nicht alt zu gut sein, habs aber günstig bekommen) und wollte es jetzt spielen, also installiert und auf starten geklickt. Jetzt muss ich aber erst alles Einstellen wie Auflösung, Bit usw.. Und immer wenn ich auf "Speicher und Verlassen" klicke, springt er wieder zurück und sagt "Setup setting are still incorrect." Dann kann ich nur verlassen oder wieder zurück. Ich glaube das liegt daran, dass man für das Game, DrektX 9.0 braucht (wenn ich falsch liege bitte berichtigen) und meine Karte geht nur bis 7.0 oder so (GeForce TI 4200) aber eigentlch sollte das Spiel problemlos laufen, auch was die Grafikkarte angeht. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte und was da falsch läuft? Bearbeitet 6. Januar 2006 von Jarhead
Monoman 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Deine Karte unterstützt AFAIK nur Effekte bis DirectX 8.0, das heißt aber nicht, dass die nicht mit DirectX 9.0 kompatibel ist. Sie kann halt nur die neueren Effekte nicht anzeigen. Aber was ich dir ans Herz legen würde: - Neuster Grafikkartentreiber installiert? (Aktuell & Stabil: 81.98) - Aktuellsten Patches für das Spiel installiert? (Aktuell: 1.2) - Neuste DirectX-Version installiert? (Aktuell: 9.0c) MfG Monoman Bearbeitet 10. Januar 2006 von Monoman
Gast Jarhead Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Danke, auf die Idee mit dem Patch hätte ich auch selber kommen können Zu DirektX, ich habe schon 9.0 gibt es da auch Unterschiede?
Gast Jarhead Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Deine Karte unterstützt AFAIK nur Effekte bis DirectX 8.0, das heißt aber nicht, dass die nicht mit DirectX 9.0 kompatibel ist. Sie kann halt nur die neueren Effekte nicht anzeigen. Aber was ich dir ans Herz legen würde: - Neuster Grafikkartentreiber installiert? (Aktuell & Stabil: 81.98) - Aktuellsten Patches für das Spiel installiert? (Aktuell: 1.2) - Neuste DirectX-Version installiert? (Aktuell: 9.0c) MfG Monoman Man Manoman, du bist mein persönlicher Held!! Durch dich habe ich 50 Euro für eine neue Karte gespaart auf der das Spiel laufen würde. (Falls es noch jemanden interesiert, der Patch hats gemacht, verstehen tu ich das zwar nicht aber ist mir jetzt auch egal) thx again!