Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Counter-Strike Stream

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt doch bestimmt hier ein paar die CS 1.6 Steam zocken.

Ich hätte da mal drei Frage:

1. Was bedeutet dieses "Mausfilter" und benutzen das die Profis bzw. macht es Sinn das einzuschalten?

2. Mein PC ruckelt oft ein wenig wenn so viele mit Rauchgranaten werfen, gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Rauch einfacher dar zu stellen?

Oder welche Optionen sind nicht umbedingt notwendig bzw. fressen viel Speicher?

3. Und meine wichtigste Frage, wenn man auf einen neuen Server geht, läd der da ja oft alles Mögliche runter (Musik, usw. usw.) muss man das immer runterladen oder gibt es auch eine Möglichkeit das zu verhinden? Denn sonst ist ja in einem Jahr mein PC voll damit... P.S können darüber eigentlich auch Viren auf den PC kommen?

3.Wie ist das bie der M4A1, wenn man da den Schalldämpfer benutzt, wird die Waffe etwas schwächer oder täuscht das?

Bearbeitet von Jarhead
Geschrieben (bearbeitet)

kann dir jetz so direkt nur etwas zum 2. 3. (der der sicherlich punkt 4 heißen sollte :D) etwas sagen. Also es ist so das bei aufgeschraubten schalli zwar die durschlagkraft leicht nachlässt, aber auch der recoil (rückschlag, also wie stark die waffe verzieht) nachlässt.

was für dich besser ist musst du selbst herausfinden, das ist wohl geschmacks sache

edit: muss mich verbessern. der schaden nimmt nicht ab! nachzulesen hier

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Geschrieben

3. "cl_downloadfilter nosounds" (ohne ")in die autoexec.cfg.

Gast Jarhead
Geschrieben

Ich bin echt frustriert, ich habe mir fy_Iceworld runter geladen aber weiß nicht wo ich sie einfügen kann.

Nirgends im Valve Ordner ist irgendwo ein Map-Ordner zu finden?

Habe auch schon die Suche benutz und auch nach anderen Karten gesucht, NICHTS. :ph34r:

Wo stecken die alle? Und wo muss ich neue Karten jetzt hin stecken?

Habe auch die ganzen Steam Ordner durchsucht, die irgendwie alle mit den CS Sachen durcheinander fliegen, aber auch da Nichts!

Geschrieben
Ich bin echt frustriert, ich habe mir fy_Iceworld runter geladen aber weiß nicht wo ich sie einfügen kann.

Nirgends im Valve Ordner ist irgendwo ein Map-Ordner zu finden?

Habe auch schon die Suche benutz und auch nach anderen Karten gesucht, NICHTS. :ph34r:

Wo stecken die alle? Und wo muss ich neue Karten jetzt hin stecken?

Habe auch die ganzen Steam Ordner durchsucht, die irgendwie alle mit den CS Sachen durcheinander fliegen, aber auch da Nichts!

[...]\Steam\SteamApps\[Account]\counter-strike source\cstrike\maps

Gast Jarhead
Geschrieben

Thx alot!

Geschrieben

mal ne frage:

Is mit "CS Steam" "CS Source" gemeint? 0o

helpme2

Gast Jarhead
Geschrieben (bearbeitet)
mal ne frage:

Is mit "CS Steam" "CS Source" gemeint? 0o

helpme2

Ne meine 1.6 sorry, habe bis lang mit den ganzen Bezeichnungen nicht so ganz durchgeblickt.

P.S Habe das jetzt auch noch mal in den ersten Beitrag geschrieben.

Bearbeitet von Jarhead
Geschrieben

kk ich hab die bezeichnung net gekannt..

helpme2