HiveGuard 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 ICh hab seit meinem neuen Rechner ein Problem mit der Soundausgabe von BF2. Ich habe ständig ein "Knacksen" in der Leitung. An den Soundeinstellungen scheint es nicht zu liegen und es trit auch in keinem anderen Spiel auf. Das wenige was ich meine herausgefunden zu haben ist, dass es mit dem Traffic bei der Netzverbindung zu tun hat. Das Knacksen tritt zuerst und massiv dann auf wenn ich die MuliplayerServer abfrage. Und dann natürlich auch im Spiel. Kennt jemand das Problem? Oder gar eine Lösung? Soundkarte ist die OnBoard nVidia AC97.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) ICh hab seit meinem neuen Rechner ein Problem mit der Soundausgabe von BF2. Ich habe ständig ein "Knacksen" in der Leitung. An den Soundeinstellungen scheint es nicht zu liegen und es trit auch in keinem anderen Spiel auf. Das wenige was ich meine herausgefunden zu haben ist, dass es mit dem Traffic bei der Netzverbindung zu tun hat. Das Knacksen tritt zuerst und massiv dann auf wenn ich die MuliplayerServer abfrage. Und dann natürlich auch im Spiel. Kennt jemand das Problem? Oder gar eine Lösung? Soundkarte ist die OnBoard nVidia AC97. ja hatte ich auch als ich mir letztens meinen neuen rechner angeschlossen habe.Lade dir doch einfach die neuesten soundtreiber runter Edit:bei mir hats geholfen guck da Bearbeitet 7. Januar 2006 von JaNeK
HiveGuard 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 SUPER...hat geklappt! Seit dem ich im spiel auch etwas hören kann klappts auch noch viel besser Hätte man natülich auch selbst drauf kommen können...naja
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 kann ich den neuen treiber einfach so drüberbügeln?hab dieses knacken auch,und hab mir mal nen neuen treiber fürs mb gesaugt! mb:asus a8n-e
freaky 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 kann ich den neuen treiber einfach so drüberbügeln?hab dieses knacken auch,und hab mir mal nen neuen treiber fürs mb gesaugt! mb:asus a8n-e Den Soundtreiber solltest du vielleicht erst über Software deinstallieren. Ist aber von der Soundkarte bzw. vom MoBo mit onboard abhängig, manche vertragen auch stupides Drüberbügeln.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 kann ich den neuen treiber einfach so drüberbügeln?hab dieses knacken auch,und hab mir mal nen neuen treiber fürs mb gesaugt! mb:asus a8n-e Den Soundtreiber solltest du vielleicht erst über Software deinstallieren. Ist aber von der Soundkarte bzw. vom MoBo mit onboard abhängig, manche vertragen auch stupides Drüberbügeln. asus auf jeden..
HiveGuard 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ich hab auch das Asus A8N-E. Einfach drüberbügeln...geht ohne Probleme und schnell. Lediglich systemreboot.