Zum Inhalt springen
Ficone

System Crasch

Empfohlene Beiträge

Hallo BF2 Freunde folgendes ich zocke fröchlich im Mutiplayer,und dann passiert es alles steht nichts geht mehr.Der rechner ist neu alle treiber habe ich neu instaliert das spiel selber habe ich auch schonn neu instaliert,wenn ich zocke schalte ich die Fierwall aus muss ich auch mein Antivirenkit 2006 ausschalten.Laut BF2 muss mann die Antivirusprogramm ausschalten HmHm ?? Fieleicht liegt es daran, geine ahnung ich freue mich auf eure hilfe Danke erstmall und schüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Sorry hier ist mein System:

AMD 4400+ 64 Bit X2 Zallman 7700

Crosseir 2045 MB

Asus A8N SLI Premium

NForce 4 Ultra

Leateck GeForce 6800 TDH 258 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF2 Freunde :( Das problemm habe ich immer noch alle Treiber neu instaliert,aber stürzt immer noch ab mitten im Spiel ????? Die Temperaturen sind alle im grünen bereich,ich weis auch nicht mehr weiter.Ich werde mich sehr freuen wenn ihr mier weiter hilft Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay wie lange kannste denn immer zocken??

Wie sieht es denn mit anderen Spielen aus?

Kannst du die Fehlerfrei längere Zeit zocken?

1. Vllt. bringt ein dx neuinstall was.

2. Danach die aktuellen Grakatreiber drauf.

----------------testen---------------------

Wenns nicht geht dann:

Ist das Problem auch da wenn du die original winfast leadtektreiber nimmst (Die von der mitgelieferten cd. Auch wenn sie schon etwas älter sind als die aktuellsten von Nvidia. Hatte auch mal ne winfast karte und einige sachen liefen NUR mit den Winfast treibern, warum auch immer).

Das würde ich mal testen um es ausschließen zu können.

Dann meld dich nochmal :)

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Hallo und Danke erstmall ca.3 stunden kann ich immer zocken,das Spiel selber habe ich schonn vielle malle neu installiert kein erfolg, der Treiber auf der CD ist schonn drauf aber ich probiere es mall bei Counter-Stike und dann melde ich mich wieder

PS:Mh liegt es vieleicht an Bots im Spiel. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn immer nach ca 3 stunden (auch nach neustart wieder 3 stunden)??

oder anders gefragt:

du kannst, wenn ich dich richtig verstanden habe:

ca. 3 Stunden zocken, dann schmiert die Kiste ab (friert ein).

Kannst dann wenn du neustartest wieder 3 Stunden spielen oder mukkt er dann danach schneller wieder rum?

Vllt. ist ein Blick in die Ereignissanzeige Hilfreich. Nachdem dein Rechner abgeschmiert ist, Neustarten dann Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Verwalten-->Ereignisanzeige-->"System" und "Anwendungen".

Dort müsstest du nun ein oder mehre rot markiert Einträge haben.

Dahinter steht immer die Uhrzeit (zum Zuordnen).

Vllt. ist es dir möglich die Fehlermeldung, die am dichtsten an dem "Crashzeitpunkt liegt" zu posten oder zumindest die ivent ID herauszubekommen.

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, dafür gibt es mehrere möglichkeiten, ich nenn dir nen paar, welche auf dich zutreffen must du dann selber rausfinden.

1. hast du den patch 1.12 im abgesicherten modus installier ? mußt du nämlich wenn du xp-home verwendest.(mit administratorrechten installieren)

2. sieh nach ob dein grafiklüfter leuft wenn nicht schaltet er nämlich nach einiger zeit ab hängt aber von deinem system ab wie lange das dauert.

3. der virtuelle speicher sollte mindestens doppelt so groß sein wie dein ram-speicher damit bf2 sicher läuft.

4. sitzt die graka richt im slot, kommt vor das sie sich etwas löst nach leichten remplern , dann produziert sie füher oder später auch manchmal häftige störungen die das system aufhängen lassen dann geht nichts mehr.

so gibt sicher noch mehr möglichkeiten dies sind nur ein paar die sehr häufig vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, dafür gibt es mehrere möglichkeiten, ich nenn dir nen paar, welche auf dich zutreffen must du dann selber rausfinden.

1. hast du den patch 1.12 im abgesicherten modus installier ? mußt du nämlich wenn du xp-home verwendest.(mit administratorrechten installieren)

2. sieh nach ob dein grafiklüfter leuft wenn nicht schaltet er nämlich nach einiger zeit ab hängt aber von deinem system ab wie lange das dauert.

3. der virtuelle speicher sollte mindestens doppelt so groß sein wie dein ram-speicher damit bf2 sicher läuft.

4. sitzt die graka richt im slot, kommt vor das sie sich etwas löst nach leichten remplern , dann produziert sie füher oder später auch manchmal häftige störungen die das system aufhängen lassen dann geht nichts mehr.

so gibt sicher noch mehr möglichkeiten dies sind nur ein paar die sehr häufig vorkommen.

1. Wenn man xp home hat kann es vllt. helfen. Bei XP Prof. is abgesicherter modus egal (bei 95% von allen anderen hier haben es im normal mode gemacht).

2. Also er soll nachschauen ob sein Grakalüfter läuft. Und wenn er nicht läuft kann es sein das er sich automatisch abschaltet?? :blink:

Wie kann sich ein nicht laufender Grakalüfter abschalten. Wiso kann er 3 stunden Spielen und dann geht nichts mehr. Bei einem nicht laufendem Grakalüfter möchte ich bezweifeln das man damit 3 Stunden daddeln kann.

3. du meinst wohl die Auslagerungsdatei. Und die sollte 1,5 mal so groß sein wie der verbaute Arbeitsspeicher. :)

4. Wie schon gesagt glaube ich nicht das man mit einer lose sitzenden Graka 3 Stunden ohne Probleme Spielen kann.

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Danke leute ich verwende Windows XP Professional x64 Edition der Rechner ist gerade 4 Monate alt ,die Gracka leuft suber und ist nie heis geworden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Achso die Auslagerungsdatei ist 526MB verwendet von 3437MB verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Hallo alle zusammen ich kann 3 stunden zocken und dann friert er ein ,komisch ist ich habe sogar 4 stunden gezockt und er ist mier nicht abgestürzt Hmm.So jetzt probiere ich es bei Counter-strike aus und PC Mark 05 habe ich jetzt auch schonn rundergeladen ich schreib euch auf jedenfall zurück. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Hallo Freunde so wie ich schonn gesagt habe ,habe ich Counter-Strike installiert und schönn gezockt bis nach 4 Stunden nichts mehr geht Rechner Abgestürzt genau wie bei BF2.So Resate Taste drücken und Rechner Fährt hoch wollte weiter zocken aber schonn wahr ich im Server drien,M16 Ausgewählt schonn wieder stürzt mein Rechner ab :blink: Dieser Fehler ist im Computer Management aufgetreden:

Fehler 17.01.06 04:06:15: Der Dienst "Aspi32" wurde aufgrund folgenden Fehler nicht gestartet:Der Treiber konnte nicht geladen werden.

Das Laden von "SystemRoot/SysWow64drivers/aspi32.sys" wurde aufgrund einer inkompatibilität mit diesem System geblockt.

Bei BF2 muss ich noch schauen was es für ein Fehler bringt ich vermude das gleiche, ich hoffe ihr könnt mier weiter helfen mit diesem Fehler Danke erstmall Gruss und Ciao bis bald. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.