Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TMA|Resident

BF1942 Demo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus @ all...

ich weiß nicht ob ihr die themen schon x mal gehört habt aber ich hab ein problem...

ich will bei BF1942 eine demo machen,die ich dann abspielen kann sooft ich will...in CS & BF2 is das kein thema aber ich hab seit einigen tagen erst bf42 und hab vor mit mein clan eine DVD zu erstellen mit allen games die wir so zoggn und nun ist die frage mit welchen befehlen ich ne demo starten kann...???

oder ist das wie BF2 das man die einstellungen am server vornehmen muss um dann ne demo aufzunehmen...

thx im voraus...

mfg Resident

Geschrieben

naja da hab ich mir wohl das falsche forum ausgesucht....

...ich werd mein glück woanders versuchen...

Geschrieben

Das geht gar nicht. Man braucht externe Programme, wie z.B. Fraps.

Gast Kevinator
Geschrieben

Ähm,ich verstehe nicht ganz was du gerne möchtest......

Wenn du ne Demo willst schau mal ins Internet ;)

Geschrieben
Ähm,ich verstehe nicht ganz was du gerne möchtest......

Wenn du ne Demo willst schau mal ins Internet ;)

Gast Kevinator
Geschrieben

Ach so,dann besorg dir die GameCam.Ist zwar schwer zu bedienen aber im gegensatz zu Fraps kostenlos.(Wenn du lange Videos aufnehmen willst) ;)

Geschrieben
Ach so,dann besorg dir die GameCam.Ist zwar schwer zu bedienen aber im gegensatz zu Fraps kostenlos.(Wenn du lange Videos aufnehmen willst) ;)
Geschrieben
Ach so,dann besorg dir die GameCam.Ist zwar schwer zu bedienen aber im gegensatz zu Fraps kostenlos.(Wenn du lange Videos aufnehmen willst)  ;)

Schwer zu bedienen? Man stellt den Manager ein und fertig ist. :huh:

Gast Kevinator
Geschrieben

Ich fands komplizierter als Fraps